Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

nur zwei???

 

mir fallen spontan 5 user ein, die meiner meinung nach trolle sind!

oder meinst du explizit in der kneipe?

 

kein plan, der eine nannte sich wohl durchfall oder so. kannte den nicht und hab geguckt der ist halt eben gesperrt deswegen dachte ich mir dass das wieder ein troll war, hatten die letzten tage ja immer welche die sich 100 fach anmelden. theoretisch gesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein plan, der eine nannte sich wohl durchfall oder so. kannte den nicht und hab geguckt der ist halt eben gesperrt deswegen dachte ich mir dass das wieder ein troll war, hatten die letzten tage ja immer welche die sich 100 fach anmelden. theoretisch gesprochen.

 

du meinst also richtige trolle, anmelden, gesperrt werden, wieder anmelden, wieder anmelden, etc...

ich meine aber user die nicht erst seit gestern hier angemeldet sind und trotzdem zu jedem scheiß ein scheiß fucking kommentar posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...