Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Herrengedeck an alle. und Gäste im Hotel sind wie immer .........seltsam...since 1994 :bana1::nixweiss::sm:

 

arbeite du sklave. ABER arbeitest du gut, dann ist alles gut. WHAT ever, so ziemlich alle HOTELS in Deutschland haben nun ihren SOLL erreicht für 2014, alles was jetzt noch reinkommt, egal ob Zimmer, Essen, Tagungen. alles PLUS, alles GELD für Nichts. YEAH! Wir melken euch auch gerne ;-) da ist Ubisoft nen dreck dagegen. 2 milliarden PLUS letztes Jahr ---> alleine in der ACCOR Gruppe...

Mercur,Sofitel,Ibis,Novotel,Pullman,Adagio............ usw...alles eine Kette... :-) gnihihihihihihi

 

Melk den Gast...... danke für euer Geld :-)

 

allerdings arbeiten wir halt auch oft 7-14 tage am stück...... da darf man sich schon mal gehen lassen, des öfteren. vielen dank für ihr verständniss, ihr 4-5 Tage nutten.

 

GASTRO - du wirst es niemals verstehen. hehehehee. HATRED! ---< geeeekauft.

Bearbeitet von Seven Eleven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke !

 

Habe erst gedacht ich hätte ein loch im zahn

Aber das war nur ein abgebrochenes zahnstück was ich schon lch schon länger hatte 8). Dachte nich das das daher kommt

 

 

 

brrr mein herzliches Beileid und gute Besserung!!! Es gibt wirklich keinen Arzt zu dem ich ungerner (gibt's ned das Wort i weiß :zwinker:) gehe :aua::aua::aua:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...