Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Hm... Also ich finde das von Mövenpick schmeckt künstlich?! :think: Günstiges Eis geht natürlich auch aber schmeckt dann halt dementsprechend wässrig oder dünn. Aus der Kategorie finde ich dann das Calippo Fizz am geilsten. ^^

 

Calippo is einfach mega...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bläcky... ist heute nicht Sauna-Tag? *Handtuch rutscht runter*

 

Die 40° kommen doch erst morgen! :naughty:

 

Habe heute mal das neue Pistazieneis (jetzt muss ich Dank Horst wieder an Bud Spencer denken! :D) von Langnese probiert aber mit seinen kleinen Blütenblättern aus weißer Schokolade und dem Geschmack ist es wohl eher ein Eis für Mädels. :haha:

 

Habe gestern wohl zuhart trainiert. Konnte erst um 6 Uhr morgens einschlafen.

 

Habe mich irgendwie gefühlt als ob ich noch im Studio war und Kreuzheben mache

 

:rofl::stark:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...