Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Nabend Leute,

 

hat von euch auch jemand das Problem, dass er nicht ins PSN kommt? Ich kann mich seit heute mittag mit meiner PS4 nicht mehr einloggen.. :think:

 

Ich war von 13-16 Uhr ohne Probleme drin.

 

Vergesst heute Nacht nicht die Uhren 1 Stunde zurückzustellen :ausrufezeichen:

 

Also von der Küche zurück ins Wohnzimmer?! :haha: Und das nur für eine Stunde?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich tendiere da zumindest in Richtung Pro7...

 

Musste ja letztes Mal schon sehr lachen als Joko da blau wie ein Schlumpf rumgelaufen ist... :D Der Trailer des Films ist auch ganz passabel und direkt danach kommt Tim Burton's "Frankenweenie". Immer diese Entscheidungen. ^^

 

 

Zu 60% bin ich im Moment aber auch eher für Pro 7 :besserwisser:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh entschuldigt hab gar nicht gesehen das ich angesprochen war also ich guck super rtl weil der film spitze ist und auch gut ne stunde vor the walking dead endet mit dem ich mein halloween dieses jahr abschließen will. :D

 

in diesem sinne hallo und happy halloween bzw. gruselnacht euch allen. :keks2:

 

Habe während der Werbung ab und zu mal rübergeschaut und der Film oder die Filme sahen nicht schlecht aus. Werde ich mir auch noch mal anschauen. :)

 

in diesem sinne hallo und happy halloween bzw. gruselnacht euch allen. :keks2:

 

Michael Myers kommt doch erst um 01.00 Uhr im ZDF :naughty: Danach geht es dann aber auch ins Bett und dir ebenfalls ein "Happy Halloween". :nacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...