Zum Inhalt springen

Internet kommt und geht ?!


Empfohlene Beiträge

Grüß Gott.

Mein Internet geht ziemlich oft kaputt. Also ich habe ne normale internetverbindung ( über Adapter am Computer mit Router verbunden ), nur wie gesagt: Alle paar Minuten bricht sie ab und verbindet neu. Kann das mit meinem Adapter zu tun haben, oder hab ich das vielleicht i-wo eingestellt. Zb. dass ich alle paar minuten ne neue Ip will oder so?

Bitte helft mir. DAs macht einen wahnsinnig:ohjeh:

Das Problem hab ich übrigens nur an meinem pc. Am laptop von meiner sis passiert das nicht und an meiner ps3 auch nicht.

 

Danke schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...