Zum Inhalt springen

Firmware 3.0


Gruind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Jop, wurd vorhin offiziell angekündigt - ehrlich gesagt wundert's mich, dass dazu noch keine News auf der Startseite ist^^ Schließlich wurd es noch vor den PSN Cards angekündigt.

 

Hier aus dem Sony Blog:

House has just announced Firmware 3.0 -- animated themes, a What's New section and some other great interface changes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine abwärtskompabilität )=

 

Wenn man sich ein wenig damit Beschäftigen würde ist es sogut wie nicht machbar.

 

Weil die Ps3 dann 2 Ps2 Chips emulieren muss. Ich glaube das sowas garnicht mehr kommt. Wer unbedingt Ps2 spiele Spielen will. Kann sich auch eine gebrauchte PS2 für 60 Euro kaufen.

 

BTT: Die Dynamischen Themes sehen richtig gut aus. Aber ich frage mich als Onlinespieler, wo bleibt der Cross-Game-Chat??? :think:

 

Ansonsten habe ich mir mehr erhofft. :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich ein wenig damit Beschäftigen würde ist es sogut wie nicht machbar.

 

Weil die Ps3 dann 2 Ps2 Chips emulieren muss. Ich glaube das sowas garnicht mehr kommt. Wer unbedingt Ps2 spiele Spielen will. Kann sich auch eine gebrauchte PS2 für 60 Euro kaufen.

 

BTT: Die Dynamischen Themes sehen richtig gut aus. Aber ich frage mich als Onlinespieler, wo bleibt der Cross-Game-Chat??? :think:

 

Ansonsten habe ich mir mehr erhofft. :schmoll:

 

Das waren doch besimmt nicht alle details der firmware da kommst bestimmt noch was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...