Zum Inhalt springen

YouTube Videos/Kanal vorstellen


Der Borusse

Empfohlene Beiträge

gibts da kein programm?

 

also für pc gibts so ein prog da kann man direkt im spiel oder im replay aufnehmen

 

nein , ich glaube nicht...

in der play3 stand darüber irgendwann mal ein bericht, da hat man so ein gerät gesehen was die nutzten, ein programm scheint es nicht zu geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mache auch hin und wieder videos... einfach abonniern zurzeit ist mein PVR kaputt und bald hab ich nen besseren pc (Yeah dann kann ich endlich die video richtig bearbeiten^^)

 

einfach abonnieren :lollol: xD

Hab dich aber schon abonniert, ich mag deine Videos :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt. marktlücke. ist hier net irgendwo ein programierer der sowas ins leben rufen kann. schade

 

 

ich weiß wie sopwas geht ..hab sleber son Ding musst mal auf mein Kanal bei Youtube gucken da den QualityTest ist ein bissel laggy weil ich das über Laptop aufnehmen musste...

 

so pass auf du brauchst einen sogenannten Dazzel DVD Recorder

 

un denn noch ein bissel Kabelzeugs alles zusamm ca.60-70 Euro

 

:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär nett wenn einer mal bei mir ein Video kommentieren würde mach ich ja auch schließlich.^^

 

Kriegst gleich einen :zwinker:

 

EDIT: Bist du echt schon 50 ? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...