Zum Inhalt springen

Clan T-Shirts selbst gestalten?


supersushi

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand zufällig eine Seite, auf der man auch dunkle Textilien mit eigenen Motiven bedrucken lassen kann? Immer wenn ich eins hochlade steht da, dass es nur möglich ist eigene Motive auf weiße oder sehr helle Textilien zu drucken.

Die einzige Seite bei der das so weit ich weiß ist 3DSupply.de, aber die Antworten mir auf meine Mail nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...
Also ich habe meinem Kumpel und mir letztens auch ein eigenes Shirt individuell anfertigen lassen und ich war von der Seite total begeistert. Die Gestaltung lag komplett bei mir und die Qualität war auch super. https://www.artiva-sports.com/

 

Da macht einer Werbung und keinen interessiert's? Das finde ich wiederum Interessant...! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...