Zum Inhalt springen

SUBSCRIBE->ViTY TV


Steve-Nas

Empfohlene Beiträge

Hey weiß net ob deR Thread hier richtig ist...wenn nicht sorry dafür

 

Wollte auch nur mal ein bissel Werbung für unseren Channel auf YouTube machen.

 

www.youtube.com/ViTYxTV

 

Dort werden regelmäßig Ausschnitte aus unseren CWs zu sehen sein und vieles mehr.:ok:

 

Wäre nett wenn ihr uns Abonnieren würdet oder die Videos bzw. Das Video bewerten würdet danke im vorraus.Freuen uns auch über jedes Kommentar

 

Kritik erwünscht egal ob Positiv oder Negativ

 

PS:

 

Bitte keine dummen Bemerkungen,andere würden sowas mit ihrer Handy Cam nicht zu Stande kriegen also bitte.

 

ViTY vs S`eD

ViTY vs SWAT

Bearbeitet von Steve-Nas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich irgendwie auch nicht.

 

Was sind denn da die Highlights??

 

Aber fürn Amatuervideo ist das klasse gemacht und die Musik ist auch ganz nett.

 

Ich hab halt das beste rausgeschnitten eigentlich wollt ich ja den ganzen CW hochladen das wären Pro Map aber 2 Videos geworden.:zwinker:

 

das war auch nur das erste Video hab eindeutig zu viel select gedrückt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe da keine Highlights, lol.

 

Machs besser -.-

 

Immer diese Flennerei. Ich sehe da auch keine Highlights trotzdem ist es gut aufgezeichnet.

 

Nur ich würde Musik rauslassen. Immer Originalton und den Sprachchat der Leute hörbar lassen. So kann man den Gegnern nachher immer vorwerfen wer von denen geflamed hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machs besser -.-

 

Immer diese Flennerei. Ich sehe da auch keine Highlights trotzdem ist es gut aufgezeichnet.

 

Nur ich würde Musik rauslassen. Immer Originalton und den Sprachchat der Leute hörbar lassen. So kann man den Gegnern nachher immer vorwerfen wer von denen geflamed hat :D

 

jetzt muss ich aber lachen, ist das etwa für dich "gut" aufgezeichnet ????

und wenn interresiert den wer von dem gegner geflamed hat und highlights sehen besser aus als ein paar schlecht aufgenommen billige kills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab halt das beste rausgeschnitten eigentlich wollt ich ja den ganzen CW hochladen das wären Pro Map aber 2 Videos geworden.:zwinker:

 

das war auch nur das erste Video hab eindeutig zu viel select gedrückt ^^

Wie lang hat bei euch den eine S&Z Runde geaduert?

Weil sons würed das Video mehr Sinn ergeben,aber trotzdem sonst wars echt gut gemacht.

Wie hast du das eigentlich aufgenommen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...