Zum Inhalt springen

Avatar, Signatur & Wallpaper Fundgrube


Kailan

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mal wieder eine gute Idee.

Wir machen eine Sammelaktion.

Hier kann man Avatare und Signaturen die man beim surfen findet anderen zur Verfügung stellen.

 

Man sollte nur darauf achten das sie auch gut aussehen und nicht aus einen Anderen Forum geklaut sind.

Falls so etwas raus kommen sollte könnten wir ziemlichen Ärger kriegen.

Den wollen wir vermeiden und es hier sauber zugehen lassen.

 

Seit also so nett und stellt ein paar Bilder hier rein.

Jeder hier aus den Forum kann sich bedienen.

 

Tipp's und Trick's zu Sig's

 

Jeder User hier kommt doch sicher immer ins Grübbeln, weil er nie weis was er bei Googel eingeben soll, wenn er auf Suche eines Avatars oder eine Signatur ist.

Schon einmal daran gedacht die Optionen nicht auszuschreiben sondern Abzukürzen?

Macht das mal.

 

Anstatt Signaturen Sig und anstatt Avatar Ava, so tauchen auch die Bilder aus der .com Reihe auf und euch werden mehr Möglichkeiten zugestellt als auf dem Normalen wege.

 

Hier werden auch immer alle neuen zusammen gefasst:

 

 

Avatare, Signaturen & Wallpaper

 

Final Fantasy

 

Wallpaper:

 

Devil May Cry 4

 

Avatare:

 

Final Fantasy

Final Fantasy

Final Fantasy

Verschiedene Avatare

Verschiedene Avatare

Verschiedene Avatare

Verschiedene Avatare

Devil May Cry

 

 

Signaturen:

 

Meine Sammlung

Final Fantasy

Devil May Cry

 

In diesem Links sind allerhand Bilder zu finden, gibt einfach nur eure Suche ein und schon steht euch alles offen.

 

AlltheWeb.com

Browsing deviantART

Bearbeitet von Kailan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du musst zu erst die Grafikadresse kopieren.

Die stellst du dann in die Anhänge mit einfügen rein.

Danach gehst du wieder auf die Anhänge und wählst es dort noch mal aus.

 

Ich stell hier schon mal die links aus meiner Signatur rein.

Ich werde es bestimmt noch mal ändern also schon mal rein damit bevor sie weg sind. Avatar Signatur

Bearbeitet von Kailan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...