Zum Inhalt springen

Als ihr die PS3 gekauft habt!


Empfohlene Beiträge

Was hattet ihr für Gefühle wo ihr euch die Playstation 3 gakauft habt und wann war das. Egal ob ihr geweint habt vor Freude, oder einfach nur cool und lässig aus dem Laden gegangen seit und dann 100m vom Laden weg wart und dann geweint habt, egal. (Ihr müsst natürlich nicht geweint haben:smileD:).

 

Erzählt eure Einkaufsgeschichte der Playstation 3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kein besonderes Gefühl....hatte sie mir nicht direkt bei release gekauft, allerdings mich mit ihr schon in diversen Kaufhäusern auseinandergesetzt!

Irgendwann als die Slim rauskam (vor über 2 Jahren :think:) hab ich sie gekauft...und naja es war halt so ein Gefühl wie "so, jetzt hab ich sie auch" .... aber keine übertrieben Freude wie weinen oder in der Gegend rumhüpfen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann als die Slim rauskam (vor über 2 Jahren :think:) hab ich sie gekauft...

:think:

die Slim kam im September 09 raus...das ist ein halbes Jahr her ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm...dezember 09...ich wollt unbedingt wegen nem kumpel ps3 haben...ich hab meinen freund angebettelt...er hat sie mir gekauft bei amazon und zja :p man kann sagen ich war happy - froh und als ich sie angeschlossen hab wahnsinnig begeistert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als die PS3 rauskam damals war ich voll aus dem Häus'chen ^^°

 

Wollte sie natürlich unbedingt haben und musste sparen wie so ein wahnsinniger..

 

Dann als ich 500€ zusammen hatte sagten die das die 60GB Version bald nicht mehr rauskommen würde.. war am Boden zerstört da ich die 60Gb haben wollte..

 

Da kamen meine Eltern mit dem PS3 Bundel an mit 2 Sixasis und Motorstorm und Resistance 2.

 

Tada, PS3 angeschlossen, HDMI Kabel hatte ich schon und ab ging der Peter..

 

Meine Fresse war ich überglücklich! Ich war den Tränen nahe ^^°

ich hab sogar den Karton geküsst lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ka: ich hatte so´n schei.. gefühl im magen als ich vor dem laden stand mit der dicken PS3 (60GB) unterm arm. ich dachte nur, verdammt jetzt haste 600€ für ne konsole ausgegeben. was man damit hätte alles machen können.

aber ich muss euch sagen, heute bereue ich absolut nichts!!!!!

es war (und ist es immer noch) eine sehr gut investition. :ok:

:bana2::bana2::bana2::ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...