Zum Inhalt springen

Bin Neu - Habe Fragen


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ....

 

Habe ein Paar Fragen ,,,,

 

zb zu Network Einstellung ein Konto , wo ich auch 18er Demos Downloaden kann Wie mache Ich dass ?

 

Bin ganz Neu zb Frisch Hatte voher eine Xbox360 bin ein Umsteiger :bana2::bana1:Habe Mir die PS3 Slim 160GB zugelegt.

 

Zu dem Network Einstellung zb dem Konto Erstellen - wie Mache Ich dass Gibts da ne anleitung zb Hielfs seiten ,

 

zu den Spielen Hame Mir MSG4 bild Gebraucht ersteigert - ein Guter deal für 11 Euro

was gibts für Spele Die Klasse sind ?

 

So dann sage Ich erstmal danke ....

und was ich noch wissen müsste Könnt Ihr Mir ja schreiben :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ein Fehler war es glaub ich nich, und ich weis nich wie lange es dauern wird. Wenn du mal n paar News gelesen hast, dann hast du bestimmt festgestellt, dass des so ziemlich des am meisten diskutierte Thema ist. Ich nehm aber an, dass die des bald wieder gebacken kriegen. Und da du dir Metal Gear Solid geauft hast, brauchst du des PSN fürs erste sowieso nicht. Kannst ja auch offlne spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat er leider recht, aber bezüglich der Games, würde ich dir erstmal raten, die EXKLUSIV Titel zu holen. Die da wären: Uncharted 1 & 2, Killzone 2 & 3, den ersten musste nit unbedingt dazu gespielt haben. Mit MGS4 haste schomma au mein erstes PS3-Exklusives Spiel, haste lange was zu tun dran ^^. Für Reviews zu den Games, guck einfach auf www.gametrailers.com.

 

Achso und willkommen bei den PS3-Jüngern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese - Games / Uncharted 1 & 2, Killzone 2 & 3, wolte Ich sowie so noch zulegen ... vorallem die Beiden Uncharted 1 & 2, was Ich gesehn habe hatt Mich geflasht .... das wahr auch der grund des System wechsel , andre titel zocken die ES auf Xbox360 Nicht gibt & Ich wahr es auch Leid fürs Online zocken zu Bezahlen .... dass Nervt auf dauer & gehts in geld :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem rad zb Vorschlag sage Ich mal recht Netten dank & zu dem games Tips :)

 

( Mach dir zwei Accounts!

 

Den deutschen zum Zocken und den Ösi zum Demo laden! so hab ich es gemacht und außerdem kannste au bei Uncut Games die du dann wahrscheinlich aus Österreich hast, die AddOns zu den Games laden.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • ....Demnach dürft ihr offenbar den Anfang des Spiels erleben, bei dem ihr in die Rolle von Elite-Soldatin Eve schlüpft und im Rahmen eurer Mission auf die Erde geschickt werdet, um den Planeten von den sogenannten Naytibas zu befreien. Im Tutorial bekommt ihr dann zunächst die Kampfgrundlagen eingeprügelt, bevor ihr das Gelernte gegen einige Gegner und den ersten großen Boss unter Beweis stellen müsst. Ein besonderes Schmankerl: Wenn ihr die Demo erfolgreich abschließt, könnt ihr euren Fortschritt direkt mit in die Vollversion nehmen.... https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation5/43592/2207345/Stellar_Blade-Kostenlose_Demo_in_Kuerze_verfuegbar_-_euren_Fortschritt_koennt_ihr_gleich_mitnehmen.html
    • Servus Leute, mein Hauptvasalle ist ein Kämpfer und gefällt mir auch sehr gut☺️ Die Schildrampe hat sich beim Kisten suchen schon oft als sehr nützlich erwiesen. Im Kampf macht mein Vasalle das aber eher selten. Wobei ich auch gerade als Mystische Klinge agiere und daher eine Schildrampe obsolet ist. Die Frage ist, wenn ich ihm nun eine andere/ neue Fähigkeit zuweise als die Schildrampe, dann funktioniert das vermutlich nicht mehr, dass er mich irgendwo drauf katapultiert, oder?
    • Ja, ist mir dann auch aufgefallen. 
    • Bin auf deine Eindrücke gespannt. Ich kann mich gerade nicht von Ronin losreißen. Hoffe die Demo ist nicht zeitlich begrenzt.
×
×
  • Neu erstellen...