Zum Inhalt springen

Socom HQ


PS-Paladin

Empfohlene Beiträge

Vielleicht schafft Zipper mit Socom dass was sie mit Mag versucht haben. :)

 

Socom sollte man nich mit MAG vergleichen... MAG is für schnellzocker (Cod / Crysis) Socom, is ein ruhiges spiel, das rushen bestrafen sollte... fals das Zipper hier auf MAG aufgebaut hat, bin ich dem MP über sehr skeptisch...

 

ich hab seit Socom 2 jedes gezockt, und leider muss ich sagen, dass es einfach nich mehr das gleiche ist. Dass muss nich heissen das es schlecht ist, aber das alte "Feeling" kam bis jetzt nich mehr rüber. hoffe Zipper bringt den alten MP-Glanz zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also,für meinen Geschmack ist das neue Socom echt ''misslungen''

Von dem einst ruhigen und taktischen Spielabläufen von seinem genialen Vorgänger ''Confrontation'' ist nichts mehr zu sehen!Die Leute rushen nur wie blöde aufeinander zu und auch das Gameplay an sich inst Spielerunfreundlich.Konnte man bei Confroontation noch die Kamera von der linken zur rechten Schulter switchen ist die Kamera beim neuen Teil fest vorgegeben,was dafür sorgt,das man auf der linken Seite des Bildes wesentlich weniger mitbekommt.

Zusammengefasst ist das Spiel für mich eine einzige Enttäuschung und ich denke,jeder,der Confrontation gespielt hat kann das im Ansatz nachvollziehen.Taktik ist nicht mehr vorhanden,die Kamera ist echt ungünstig und die Karten sind einfach nur unübersichtlich.Das einzig gute sind die verschiedenen Spielmodi.Allerdings gab es dieselben (sogar noch wesentlich mehrere) auch bei Confrontation und dort haben sie mir persönlich sehr viel Spaß gemacht!

Auch wenn der Vorgänger unfertig aussieht,sehr,sehr viele Bugs hat,so ist er trotzdem um ein vielfaches besser.Der neue Socom Teil ist bei mir eiskalt durchgefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nachvollziehen, ja. was mich besonders stört is, das die respawn-modi in den mittelpunkt gerückt sind, was genau das gegenteil is, von dem was Socom bis jetzt von den anderen games unterschied.

auch die Vorteile von Level und Rang sind nicht vorteilhaft für das spiel. jedem das selbe arsenal zur verfügung zu stellen, brachte die Skills zum vorschein, nich die technik.

 

auch die maps sind vollgedrückt mit grass und büschen, hühnern, und sonstigem unnötigem grafik-quatsch, was mehr an Uncharted erinnert... und sag mir einer das der Ops-Comander nich an Drake erinnert........

 

*Edit* Anleitung für Uncharted2 auf socom4:

Map: Sacrifice

Charakter: Spec-Ops

Gegner: die Rebelen in schwarzer rüstung mit shotgun.

TADAA! sieht aus und fühlt sich an wie Uncharted! Zufall oder Faulheit?

*Edit end*

Die klassischen Modi machen jedoch immer noch spass, auch wenn das echte socom-feeling auch dieses mal nicht rüber kommt.

 

wenn nicht bald etwas passiert, wird socom, meiner einschätzung nach, in der Mainstream-shooter-sumpf untergehen, was wirklich schade ist!

Bearbeitet von Wolfspfote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...