Zum Inhalt springen

Ende von SOCOM 4 - Umfrage (SPOILERTHREAD)


TGameR

Wie habt Ihr am Ende entschieden?  

11 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie habt Ihr am Ende entschieden?

    • Ich habe die Sache Oracle überlassen.
    • Ich habe die Sache sebst in die Hand genommen.


Empfohlene Beiträge

Hey User,

hier könnt Ihr Euch über das Ende von SOCOM 4 unterhalten.

 

Vorsicht: SPOILER!

 

---

 

Für welchen Ausgang habt Ihr Euch entschieden und warum? (siehe Umfrage)

 

---

 

Ich habe Gorman ein Ende gesetzt. Er hat zum Schluss nicht mal ansatzweise Reue für die Opfer gezeigt und Forty-Five beleidigt, was das Zeug hält. Außerdem schien es mir so, als ob er erlöst werden wollte. Ich fand dieses Ende auch atmosphärischer als das andere, welches ich mir auf YouTube angeschaut hatte. Dort überlasst man ja Oracle die Hand. Zwar hatte der Ops-Commander vor seinem Tod gemeint, Forty-Five wäre eine gute Soldatin und keine Mörderin, dennoch war die Situation anders als bei ihm damals, wo er Chen ermordete, als dieser gerade evakuieren wollte. Auch wollte Chen in dem Falle ja nicht sterben wie hier am Ende Gorman. Eigentlich wäre ich für den anderen Ausgang, doch hier hat dieser Racheakt meiner Meinung nach gepasst.

 

Wie seht Ihr das? Freue mich über Meinungen. ;)

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihn aussversehen erschossen :-) bin kein Mörder...

 

Eigentlich war es bei mir im Endeffekt genauso. Ich hatte gar nicht mit einem alternativen Ende gerechnet und dachte mir nur: "Da ist eine Anzeige, da soll man bestimmt drücken." :D Für das Spiel gefiel mir dieses Ende dann, nachdem ich die Entscheidung in Bezug auf die Geschehnisse zuvor Revue passieren ließ, aber auch besser, im richtigen Leben sehe das jedoch wahrscheinlich wieder anders aus^^ ;)

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hoffe ich,dass das PSN die Tage wieder online geht damit ich endlich den MP spielen kann :)

 

Hoffe ich auch^^ War voll blöd, dass das PSN offline ging, als ich gerade den Online-Modus ausprobieren wollte, nachdem ich die Kampagne beendet hatte.

 

ich hab ihn am leben gelassen obwohl ich denke das er sowieso stirbt Todesstrafe gibts ja noch und die hätte er bekommen :naughty:

 

Die Frage wäre ja, ob man seine Taten hätte beweisen können. Forty-Five machte ja im Gespräch mit dem Ops-Commander die Andeutung, Authoritätspersonen wären nicht in der Lage gewesen, ihn zu verurteilen, weshalb sie sich an ihm rächen wollte, damit er büßt.

 

Vermutlich wäre aber der Geldkoffer ein Indiz für seine Geschäfte gewesen. Kann natürlich auch sein, dass er schon allein durch die starke Verletzung früher oder später gestorben wäre^^

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...