Zum Inhalt springen

socom special forces uncut


Gast emmi

Empfohlene Beiträge

hab mal ne frage zum singleplayer: ich kann meine teammates irgendwie nicht heilen. wenn die am boden liegen geh ich also hin und will sie heilen, aber es tut sich nix. es kommt auch keine anzeige usw.

danke schonmal in vorraus.

Das ist ein bekanntes Problem würde ich mal sagen, es gibt Versionen da wird eine Hilfe angezeigt und es gibt welche wo keine angezeigt wird.

Viele sagen das man die "Kreis"-Taste gedrückt lassen soll damit eine Heilung der Teammates passiert dies dauert aber ein paar Sekunden. Du musst dabei am besten auf ihnen Stehen/Hocken und dann die "Kreis"-Taste gedrückt lassen. Es sieht dann so aus als würde er was machen und dann die Spritze wegschmeißen, solange die Taste gedrückt halten bis der Kamerad wieder aufsteht.

 

So jetzt aber zum Problem, wie schon gesagt gibt es verschiedene Tasten, normal sollte es die Kreis-Taste sein, bei einigen ist es aber auch die Viereck-Taste, du musst es einfach mal ausprobieren. Am besten am Anfang einer Mission einen Kameraden mal abschießen und dann das heilen testen womit es bei dir klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...