Zum Inhalt springen

Kann Socom:Special Forces mit Confrontation mithalten?


Rathalos

Komt Special Forces besser an als Confrontation?  

8 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Komt Special Forces besser an als Confrontation?

    • Ich finde beide ganz gut!
      3
    • Beide sind nichts für mich!
      0
    • Confrontation war besser!
      4
    • Special Forces ist besser!
      1


Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

 

Ich hab nun eine ganze Weile Special Forces gespielt,ebenso wie den Vorgänger Confrontation,der marke Socom!

 

Ich wollte einfach mal wissen,wie ihr zu dem neuen Teil der Serie steht und ob er euch zufrieden stellt??

 

Wenn nicht,sagt doch einfach warum.Aber bitte bleibt sachlich und nicht ausfallend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz klar Confrontation. Spiel seit über 2 Jahren(jeden Abend) Confrontation, und kann sagen auch wenn es viele Bugs hat u.s.w machts mehr spass als Special Forces. Hab noch kein Spiel gesehen wo man nicht seine Freunde einladen kann:wallbash:. Würde mal sagen Special Forces ist ein Spiel für Einzelgänger:zwinker:

SOCOM CONFRONTATION 4 EVER:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar Confrontation. Spiel seit über 2 Jahren(jeden Abend) Confrontation, und kann sagen auch wenn es viele Bugs hat u.s.w machts mehr spass als Special Forces. Hab noch kein Spiel gesehen wo man nicht seine Freunde einladen kann:wallbash:. Würde mal sagen Special Forces ist ein Spiel für Einzelgänger:zwinker:

SOCOM CONFRONTATION 4 EVER:ok:

Sehe ich auch so,weswegen ich dieses Thema hier eröffnet habe.Ich meine,bei Confrontation,da war ohnehin noch taktik gefragt.Da hat man im Team aggiert,sich abgesprochen und so erfolgreich den gegner platt gemacht.Wenn ich mir jetzt Special Ops ansehe,stürmen da alle drauf los,wie bei CoD oder andere Ego Shooter!

Alleine schon die Kamera ist das letzte.Konnte man bei Confrontation noch zwischen linker und -rechter Schulter umswitchen,kriegt man bei SO nur auf der rechten Seite des Bildes was mit...irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden.Ich denke mal ich werde auf Confrontation zurücksteigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss euch in gewisser weise wiedersprechen:

 

zum teil habt ihr recht. die neuen "normalen" (respawn) matches sind nur noch traurig, jedoch haben die klassischen matches nich an viel spielspass verloren, auch wen man die (leider eingeführten) XPs hauptsächlich in den respawn-matches gewinnt...

 

nach ein paar eingewöhnungs-spiele hat man die vorteile auch erkannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss euch in gewisser weise wiedersprechen:

 

zum teil habt ihr recht. die neuen "normalen" (respawn) matches sind nur noch traurig, jedoch haben die klassischen matches nich an viel spielspass verloren, auch wen man die (leider eingeführten) XPs hauptsächlich in den respawn-matches gewinnt...

 

nach ein paar eingewöhnungs-spiele hat man die vorteile auch erkannt ;)

 

Waere nett wenn du die"Vorteile" mal nennen würdest.

Ich hab die komplette Socom Reihe seit dem 1. Teil und die Socom 4 beta hab ich vom ersten Tag an gezockt. Hab mir Socom 4 auch gekauft weil ich dem Game eine Chance geben wollte. Außer einem netten coop kann ich dem Spiel nichts positives abgewinnen "Punkt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waere nett wenn du die"Vorteile" mal nennen würdest.

Ich hab die komplette Socom Reihe seit dem 1. Teil und die Socom 4 beta hab ich vom ersten Tag an gezockt. Hab mir Socom 4 auch gekauft weil ich dem Game eine Chance geben wollte. Außer einem netten coop kann ich dem Spiel nichts positives abgewinnen "Punkt"

 

 

okay, was ja wohl klar ist, ist, dass Socom4 nicht an die alten teile (1&2) herannkommt. Jedoch kann man ein solches game seit Socom3 auch nicht mehr erwarten! die zeiten ham sich geändert, und jeder neue Publisher sagt sich "und wir werden mit socom schaffen, was alle andern nich geschafft haben, und richtig fett kohle machen." doch der reiz von socom war genau das gegenteil: nich ein game für die breite masse, sonder für leute, die auf das gameplay stehen.

 

jetzt zu den positiven punkten von Socom4:

-online klassisch ist äusserst kompliziert, da camper sehr gut getarnt sind, und das auge dirch die vielen (fast schon ünnötigen) grafik-"bomben" abgelenkt wird.

-das fadenkreuz finde ich besser, da es 1. die erwartung der präzision senkt, und man 2. einen genauen blick auf sein ziel hat.

-die 2Beinstützen sind viel efektiver

-die Spieler bewegen sich schneller

 

natürlich vermisse ich immer noch viel aus den alten serien, aber da hab ich die hoffnung schon fast aufgegeben, dass es jemand zum alten glanz zurückbringt...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt zu den positiven punkten von Socom4:

-online klassisch ist äusserst kompliziert, da camper sehr gut getarnt sind, und das auge dirch die vielen (fast schon ünnötigen) grafik-"bomben" abgelenkt wird.

-das fadenkreuz finde ich besser, da es 1. die erwartung der präzision senkt, und man 2. einen genauen blick auf sein ziel hat.

-die 2Beinstützen sind viel efektiver

-die Spieler bewegen sich schneller

Also,das erste betrachte ich schonmal nicht als Vorteil.Weil eben viele Spiele diese ''Grafikbomben'' nutzen um erfolgreich campen zu können.Das hemmt den Spielspaß weil taktik hier in keinster Weise mehr vorkommt,sondern ein eher sowas wie Wettcampen!

 

Zum zweiten: Das Fadenkreuz,bzw. die Zielansichten sind alles andere als ausbalanciert.Zielt man nur in der Schulteransicht,verzieht das Kreuz so heftig,das man garnichts mehr trifft.Zielt man aber in der Vollansicht,trifft man so ziemlich alles,solange der Pointer vom Visier drauf ist.Das ist ein Wiederspruch in sich

 

Zum dritten:Hä??Was meinst du???

 

Zum vierten: Die Spieler bewegen sich nicht wirklich schneller.Auch bei Confrontation konnte man sprinten oder die Rüstung wechseln,was mehr oder auch weniger Tempo gab.Und davon mal abgesehen finde ich es weniger Sinnvoll wenn sich die Figuren in einem Taktik Shooter,schnell bewegen,bzw. schnell laufen können...

Bearbeitet von Rathalos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum dritten:Hä??Was meinst du???

 

Zum vierten: Die Spieler bewegen sich nicht wirklich schneller.Auch bei Confrontation konnte man sprinten oder die Rüstung wechseln,was mehr oder auch weniger Tempo gab.Und davon mal abgesehen finde ich es weniger Sinnvoll wenn sich die Figuren in einem Taktik Shooter,schnell bewegen,bzw. schnell laufen können...

 

die grafikbomben habe ich nicht als gut bezeichnet, es stört mich zwar auch, aber der schwierigkeitsgrad ist für dich höher, was ich als herrausforderung sehe.

 

die zweibeinstützen brauchen ne kleine zeit, um aufgestellt zu werden, danach kannst du dich nur noch drehen, nich mehr bewegen, ausserdem werden die streuung und das verreissen der waffe (verziehen des Fadenkreuzes) optimiert, was sich prima für sniper und das schliessen enger passagen eignet

 

obwohl ich nicht GANZ sicher bin, ist es mir doch so vorgekommen, als ob die verschiedenen characktere auch unterschiedlich viel einstecken, und anders laufen (schwerer charakter = schwere rüstung)

Bearbeitet von Wolfspfote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • So die Ersten Drei Stunden "geschafft"! Grafik ist ok für mich, und hat immer wieder echt schöne Highlights was das Design der Welt angeht. Gameplay ist halt das wirklich geile an dem Spiel! Jeder Kampf wuchtig und Fordert. Und bringt eben dieses Soulslike Gefühl mit( Spiele auf Schwer... Was auch sonst).  Bis jetzt sehr zufrieden.  
    • Auch ich würde bei vorliegenden psychischen Problem dringend davon abraten psychoaktive Substanzen wie THC zu konsumieren. 
    • Ursprung dieses Leaks ist wohl 4chan, also mit Vorsicht zu genießen. >Title: Dragon Princess>DLC is considerably bigger than Dark Arisen>DLC isn't planning to alter content from the base game>New Area is Swamp and Tundra of a country called Galacyia, based on European Northen Countries, it's about the size of the main map in the game (Battahl and Venworth), it will be accesible by some points in the East of Vernworth>Story is about another Arisen (female), chosen by the another dragon. The main story is only accessible after the main game, but the region can be accesed at any poin in the game.>DLC Price will be around $29.99, it wil be the biggest ever made by Capcom and it has been in the works alongside the main game.>There will be around 10 new big monsters and around 35 new enemy types, the ones i've seen are a giant snow troll, a giant spided bear, poison wyvern and cerberus (hydra and cockatrice are not one of them)>Release Date is November, but it might get delayed
    • Bin zwar kein Kiffer, aber da wird wegen einer Pflanze solch ein Theater gemacht, es ist zum schreien.  Saufen darf aber jeder. Schnaps und Vodka frei verkäuflich. Diese Doppelmoral ekelt mich an.  Deshalb: pro Gras. 
    • Yes, wäre cool. Warte da mit viel Lust drauf, seit dem GameCube hatte ich keine Nintendokonsole mehr. Dann kann ich paar nette Titel nachholen und keine Frau auch etwas fürs Gaming begeistern ^^
×
×
  • Neu erstellen...