Zum Inhalt springen

Socom Confrontation Mitspieler Suche


Rathalos

Empfohlene Beiträge

Hey Community!

 

Nachdem ich von Socom 4 restlos enttäuscht war,habe ich wieder auf Socom Confrontation zurückgegriffen!!

 

Allerdings hat der erste Schock nicht lange auf sich warten lassen,denn auf den deutschen Servern ist im Gegensatz zu damals ja relativ wenig los!

 

Ich und ein Freund von mir wollen allerdings wieder ein bisschen öfter spielen und daher mache ich diesen Thread auf.Vielleicht finden sich ja einige Leute die hier mitmachen wollen.Wäre super wenn man einige Spiler findet,die Lust haben weiterhin oder wieder Confrontation zu spielen!

 

Meldet euch bei mir oder schreibt hier rein falls ihr Lust habt.Man kann sich dann ja zum spielen verabreden!!

 

 

Aber bitte,keine Diskussionen in diesem Thread führen.Nur wer spielen will soll besten Falls hier posten!

 

Je nach Anzahl der Interessenten kann man ja versuchen regelmäßig das eine oder andere Spiel in einer Gruppe einzurichten!

 

LG

Der Rathalos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...