Zum Inhalt springen

Welche Waffen bei Socom Confrontation?


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Als KSK:

M4A1 mit kurzem Schalldämpfer und Vordergriff.

4xSplittergranaten

 

Als Söldner:

552 mit Schalldämpfer und Vordergriff

4xSplittergranaten

 

Bei Bedarf tausche ich den Vordergriff gegen das 4x Scope aus.Die Faustfeuerwaffen lasse ich mal aussen vor,da wähle ich regulär immer das leichteste Modell weil ich damit nicht spiele und das Gewicht klein halten will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als KSK:

M4A1 mit kurzem Schalldämpfer und Vordergriff.

4xSplittergranaten

 

Als Söldner:

552 mit Schalldämpfer und Vordergriff

4xSplittergranaten

 

Bei Bedarf tausche ich den Vordergriff gegen das 4x Scope aus.Die Faustfeuerwaffen lasse ich mal aussen vor,da wähle ich regulär immer das leichteste Modell weil ich damit nicht spiele und das Gewicht klein halten will.

 

WoW is das so extrem??? Klingt soo geil is es das auch??? Wieviele Waffen gibs den ca?? und wieviel zubehör von Waffen gibt es denn???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waffen gibt es eine ganze Menge,genaue Zahlen kann ich Dir jetzt auch nicht nennen.Es gibt Sturmgewehre,schweres MG,MPs,Sniper,dieverse Faustfeuerwaffen,Blend,Splitter und Rauchgranaten.Die Waffen kannst Du mit Scopes unterschiedlicher Auflösung bestücken falls die es zulassen,mit Vordergriffen und Laserpointer u.s.w.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo socom-genossen!

wollte mal so in die runde fragen mit welchen waffen ihr ins gefecht zieht und wie ihr sie modifiziert?werde meine ausrüstung posten, wenn ich mal alle waffen getestet habe...

 

 

PS: damit hier mal etwas schwung in die socomabteilung dieses forums kommt!

 

Ist das Game schon raus und wenn ja, gibt es auch morderne Waffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als KSK:

M4A1 mit kurzem Schalldämpfer und Vordergriff.

4xSplittergranaten

 

Als Söldner:

552 mit Schalldämpfer und Vordergriff

4xSplittergranaten

 

Bei Bedarf tausche ich den Vordergriff gegen das 4x Scope aus.Die Faustfeuerwaffen lasse ich mal aussen vor,da wähle ich regulär immer das leichteste Modell weil ich damit nicht spiele und das Gewicht klein halten will.

 

So lauf ich auch rum, benutze aber wenn das "Normale Zielfernrohr", ist imo das beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an Du kennst das Spiel nicht.Die Waffen bei Socom gibt es auch alle in der Realität und selbst die Waffengeräusche wurden in das Spiel gebracht.

Das Spiel erscheint hier am 24.Januar.Beim Importhändler wirst Du aber fündig.

 

Nein... , hätte ich jetzt nicht gedacht...

Mit "Modernere Waffen" meinte ich nicht science fiction crap, sondern Waffen wie HK416/417, FN Scar, FN 2000 HK MP7,FN P90 usw. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

als KSK:

Famas G2 bzw. G36

aufsätze:Zielfernrohr & schalli.

1x Granate

1x Blendgranate

 

als Söldner:

Ak47 bzw. Stg77

ausätze:Zielfernrohr & Gl36/Schalli.

1x granate

1xblendgranate

 

habe nach dem patch 1.41 gedacht das sich die claymores selbst entzünden wie bei cod4/5 leider ist dem nich so..was sehr schade ist ;`( :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als KSK:

Famas G2 bzw. G36

aufsätze:Zielfernrohr & schalli.

1x Granate

1x Blendgranate

 

als Söldner:

Ak47 bzw. Stg77

ausätze:Zielfernrohr & Gl36/Schalli.

1x granate

1xblendgranate

 

habe nach dem patch 1.41 gedacht das sich die claymores selbst entzünden wie bei cod4/5 leider ist dem nich so..was sehr schade ist ;`( :nixweiss:

Die Cm´s bei SOCOM waren noch nie selbstzündend und werden es auch nie.In den vergangenen SOCOM Teilen hatten die Terrors(heute Söldner) Minen, die von alleine hoch gingen wenn einer drüber lief.Wurden rausgenommen weil es unfair war das die Seals bzw Komandos keine hatten.

Gruß Koelsch

PS: M14 bzw AK47 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...