Zum Inhalt springen

Murdered: Soul Suspect™


Cloud

Wie viel Punkte würdest du Murdered: Soul Suspect geben?  

14 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie viel Punkte würdest du Murdered: Soul Suspect geben?



Empfohlene Beiträge

Das Spiel sieht aufjedenfall sehr gut und interessant aus, aber irgendwie bin ich noch ein wenig skeptisch.

ICH hoffe es wird ein Mix aus Ghost Trick DS, Beyond und LA NOIRE das stelle ich mir unter Murdered vor, dann könnte das richtig was werden. allerdings warte ich erstmal noch ab, wenn es ne packende Story hat, dann wirds auch für 69 geholt.

Immerhin kommen jetzt so langsam Games raus, jeden Monat 2 Stück.

Wolfenstein ist nicht so meins, das ist nur Killzone dafür gegen Nazis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mir das Gameplay angeguckt und ganz ehrlich, das Spiel zählt für mich zu den Krachern im Juni. Man hat ein leichtes Risiko weil es eine neue Ip ist, aber wenn man sich mal anguckt wie lange die daran arbeiten, dann kann man schon darauf vertrauen dass es gut wird.

 

Erinnert mich persönlich an The Frighteners, wenn das einem was sagt. Wird aufjedenfall geholt das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es eine gute Geschichte, eine passende Atmosphäre und interessantes Gameplay bietet, dann kann letzteres ruhig linear sein. Das Spiel wird wahrscheinlich nicht so lange Zeit in Anspruch nehmen, was allerdings für viele auch ein Gegenargument für einen Kauf sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es eine gute Geschichte, eine passende Atmosphäre und interessantes Gameplay bietet, dann kann letzteres ruhig linear sein. Das Spiel wird wahrscheinlich nicht so lange Zeit in Anspruch nehmen, was allerdings für viele auch ein Gegenargument für einen Kauf sein wird.

 

Wenn die Story intressant ist und mindestens 8 Stunden geht wäre ich zufrieden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Extrem Linear ist ja heute schon fast jedes Spiel auf jeden fall Ego shooter.Wo ja langsam die Masse bestimmt. Da freue ich mich riesig auf so ein spiel das trotz linear , da es ja ein Adventure ist. Super aussieht und mehr als nur Atmospähre hat.

 

Wobei ich mir da bei diesem Spielkonzept schon etwas Freiheit gewünscht hätte. Größte Kritikpunkte in den Tests waren ja bisher, dass man lediglich in jedem Level genug Beweise sammeln muss, um ein abschließendes Rätsel lösen zu können, versagen kann man dabei aber nicht. Ähnlich wie bei L.A. Noir. Verschiedene Entscheidungensmöglichkeiten gibt es nicht, für Auflockerung sorgen aber kleine Nebenmissionen innerhalb der Level.

 

Würde mich also nicht wundern, wenn der Metascore unter 80 liegt, da kann ja nur noch die Story was reißen, es bleibt also spannend :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der weg war vei Heavy Rain immer vorgegeben und man konnte nicht entscheiden ob man jetzt da hin will oder dahin. Man musste immer das Muster folgen in einem abgesteckten Areal . Ergo Linear

 

Könnte noch mehr Links zu dem Thema Heavy Rain und Linear Posten siehe Google,aber darum geht es hier nicht .

http://www.netzwelt.de/news/103661_2-beyond-two-souls-vorschau-ersten-neun-kapitel-angespielt.html

http://www.looki.de/spieleindustrie_heavy_rain_macher_fordert_umdenken_news_n96868.html

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/heavy-rain/test/heavy_rain_test,45534,1964539,4.html

Bearbeitet von samonuske
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...