Uncle Drew Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Das Spiel sieht aufjedenfall sehr gut und interessant aus, aber irgendwie bin ich noch ein wenig skeptisch. ICH hoffe es wird ein Mix aus Ghost Trick DS, Beyond und LA NOIRE das stelle ich mir unter Murdered vor, dann könnte das richtig was werden. allerdings warte ich erstmal noch ab, wenn es ne packende Story hat, dann wirds auch für 69 geholt. Immerhin kommen jetzt so langsam Games raus, jeden Monat 2 Stück. Wolfenstein ist nicht so meins, das ist nur Killzone dafür gegen Nazis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Naked Snake Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Das einzige was mich derzeit skeptisch macht, ist das extrem lineare Gameplay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Lindsay Lohan Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich habe mir das Gameplay angeguckt und ganz ehrlich, das Spiel zählt für mich zu den Krachern im Juni. Man hat ein leichtes Risiko weil es eine neue Ip ist, aber wenn man sich mal anguckt wie lange die daran arbeiten, dann kann man schon darauf vertrauen dass es gut wird. Erinnert mich persönlich an The Frighteners, wenn das einem was sagt. Wird aufjedenfall geholt das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
samonuske Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Also Extrem Linear ist ja heute schon fast jedes Spiel auf jeden fall Ego shooter.Wo ja langsam die Masse bestimmt. Da freue ich mich riesig auf so ein spiel das trotz linear , da es ja ein Adventure ist. Super aussieht und mehr als nur Atmospähre hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Cloud Geschrieben 14. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Wenn es eine gute Geschichte, eine passende Atmosphäre und interessantes Gameplay bietet, dann kann letzteres ruhig linear sein. Das Spiel wird wahrscheinlich nicht so lange Zeit in Anspruch nehmen, was allerdings für viele auch ein Gegenargument für einen Kauf sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Zockerfreak Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Wenn es eine gute Geschichte, eine passende Atmosphäre und interessantes Gameplay bietet, dann kann letzteres ruhig linear sein. Das Spiel wird wahrscheinlich nicht so lange Zeit in Anspruch nehmen, was allerdings für viele auch ein Gegenargument für einen Kauf sein wird. Wenn die Story intressant ist und mindestens 8 Stunden geht wäre ich zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Naked Snake Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Also Extrem Linear ist ja heute schon fast jedes Spiel auf jeden fall Ego shooter.Wo ja langsam die Masse bestimmt. Da freue ich mich riesig auf so ein spiel das trotz linear , da es ja ein Adventure ist. Super aussieht und mehr als nur Atmospähre hat. Wobei ich mir da bei diesem Spielkonzept schon etwas Freiheit gewünscht hätte. Größte Kritikpunkte in den Tests waren ja bisher, dass man lediglich in jedem Level genug Beweise sammeln muss, um ein abschließendes Rätsel lösen zu können, versagen kann man dabei aber nicht. Ähnlich wie bei L.A. Noir. Verschiedene Entscheidungensmöglichkeiten gibt es nicht, für Auflockerung sorgen aber kleine Nebenmissionen innerhalb der Level. Würde mich also nicht wundern, wenn der Metascore unter 80 liegt, da kann ja nur noch die Story was reißen, es bleibt also spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
samonuske Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich denke mal wenn es im Stil wie Heavy Rain wird nur das Geister dabei sind. Kann es eigentlich nur gut werden da ja auch Heavy Rain Extrem Linear war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Naked Snake Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 An welcher Stelle war Heavy Rain denn Linear? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
samonuske Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 (bearbeitet) Der weg war vei Heavy Rain immer vorgegeben und man konnte nicht entscheiden ob man jetzt da hin will oder dahin. Man musste immer das Muster folgen in einem abgesteckten Areal . Ergo Linear Könnte noch mehr Links zu dem Thema Heavy Rain und Linear Posten siehe Google,aber darum geht es hier nicht . http://www.netzwelt.de/news/103661_2-beyond-two-souls-vorschau-ersten-neun-kapitel-angespielt.html http://www.looki.de/spieleindustrie_heavy_rain_macher_fordert_umdenken_news_n96868.html http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/heavy-rain/test/heavy_rain_test,45534,1964539,4.html Bearbeitet 15. Mai 2014 von samonuske Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden