Zum Inhalt springen

Murdered: Soul Suspect™


Cloud

Wie viel Punkte würdest du Murdered: Soul Suspect geben?  

14 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie viel Punkte würdest du Murdered: Soul Suspect geben?



Empfohlene Beiträge

RELEASE:: |06|06|2014

PUBLISHER: Square Enix

DEVELOPER: Airtight Games

GENRE: Detektiv Adventure

Multiplayer: /

DOWNLOAD CONTENT: noch unbekannt

 

Am Abend enthüllte Square Enix neue Details und den ersten Trailer zu “Murdered: Soul Suspect”. Der Titel wird als ein innovatives Action-Adventure beschrieben, das Anfang des kommenden Jahres für die PlayStation 3, die Xbox 360 sowie den PC erscheinen soll.

 

Handlung:

 

Ihr schlüpft in die Rolle des Protagonisten Ronan O’Connor, der vor der Aufgabe steht, den Mord an sich selbst aufzuklären. Zur Handlung heißt es von offizieller Seite: “Spieler schlüpfen in die Rolle von Ronan O’Connor, einem Ermittler mit bewegter Vergangenheit, dessen Leben durch einen brutalen und unbarmherzigen Killer vorzeitig beendet wird. Schockiert, sich im Jenseits wiederzufinden, ist seine einzige Möglichkeit Frieden zu finden und die Dimension der „Dämmerung“ zu verlassen, die Wahrheit über seinen Mörder ans Licht zu bringen und ihn seiner gerechten Strafe zuzuführen. Dank seiner neu entdeckten übernatürlichen Fähigkeiten hat Ronan viele Freiheiten die Stadt Salem in Massachusetts zu erkunden.”

 

“Ohne Möglichkeit mit den Ermittlern in seinem Mordfall zu kommunizieren, muss Ronan die Gedanken der Lebenden lesen, um ihre Empfindungen und Taten zu beeinflussen. In seinen Nachforschungen erfragt Ronan Informationen von den Geistern aus Salems Vergangenheit, um der Lösung des Rätsels näher zu kommen, und wehrt sich gegen Dämonen, die nach seiner Seele trachten und zwischen ihm und der schockierenden Wahrheit über seinen Tod stehen.”

 

Quelle: http://www.play3.de/2013/06/04/murdered-soul-suspect-offiziell-fur-die-playstation-3-angekundigt/

 

Auf der E3 soll es weitere Infos und Details geben.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte mich am Anfang auf einen schönen Detektiv-Thriller in einer Art viktorianischem England gefreut...aber dann kamen diese übernatürlichen Dinge. Meh.

 

Beim ersten lesen des Textes hat mir das auch nicht gefallen aber nach dem Trailer fällt das vielleicht gar nicht so ins Gewicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
Dir ist schon klar, dass die Limited Edition auch regulär den gleichen Preis hat wie die Standard Variante :zwinker:

 

Klar ist mir das klar,deshalb finde ich das ja super von Amazon,direkt auf die Limited umgestellt haben,sie hätten die Bestellung ja auch einfach auf der normalen Version lassen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...