Zum Inhalt springen

Hearthstone - Heroes of Warcraft


Ark-Angel

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich bin nach langem mal wieder hier im Forum und hab mich gewundert , dass es kein Thread über das Karten-spiel Hearthstone gibt .

So da dachte ich mir ich bring euch das Spiel näher .

 

Hearthstone ist von Blizzard , darum sind auch alle Karten Figuren aus dem Warcraft Universum .

 

Prinzipien : Zunächst muss man sich ein Helden ( Klasse ) aussuchen , es gibt Magier,Priester,Hexenmeister,Druide,Schamane,Jäger,Krieger,Paladin und Dieb .

Jede Klasse hat ihre eigenen Stärken und Schwächen und eigene Karten , jedoch gibt es auch neutrale Karten die von jeder Klasse verwendet werden können .

Im Spiel : Jeder Held hat 30 Leben und es ist das Ziel dem Gegnerischen Helden diese 30 Leben zu nehmen .

Verschiedene Diener ( das sind Vasallen im Spiel die einem helfen dem Gegner zu schaden ) , kosten auch verschieden viel Mana , es gibt welche für 1 Mana aber auch welche für 10 Mana , da sich die Mana anzahl von Runde zu Runde erhöht ist es einem selbst überlassen , ob man den Gegner möglichst schnell runter bekommen will , oder eher auf das Late-game wartet .

 

Aber ich würde euch empfehlen wenn es euch anspricht einfach mal es herunter zu laden und das Tutorial mal anzuspielen .

 

https://eu.battle.net/account/download/?show=hearthstone&style=hearthstone Hier der Link zum download

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht ja, weil es dieses Spiel nicht für die Playstation gibt?! Überraschung!!!

 

Außerdem ist es ein Fremium, Free to Play, Pay to Win Spiel.

Außerdem ist es ein Trading Card Game.

 

Denke man kann hier wohl auch noch über andere Dinge reden außer Über die Playstation.:ok:

In meinen Augen macht Hearthstone viel Spaß besonders auf dem Tablet. Pay2Win funktioniert in der Arena überhaupt nicht. Da ist es oft schon wichtiger , dass man das nötige Glück hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ja, weil es dieses Spiel nicht für die Playstation gibt?! Überraschung!!!

 

Außerdem ist es ein Fremium, Free to Play, Pay to Win Spiel.

Außerdem ist es ein Trading Card Game.

 

Tut mir leid , dass du meinst das es hier NUR um Playstation geht .

Aber vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen aber es gibt sogar ein Bereich in der Offtopic das " Xbox und co " heißt .

 

Aber nun denn , ja es mag ein Pay to win game bleiben aber ,du spielst auch nur gegen deiner Lv-Klasse , heißt du spielst nur gegen Leute die ungefähr genau so gut sind wie du .

Es gibt aber auch viele Decks , die ohne legendäre sind und trotzdem mit den Decks der Profis mithalten können ( siehe Zoolock ) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ja, weil es dieses Spiel nicht für die Playstation gibt?! Überraschung!!!

 

Außerdem ist es ein Fremium, Free to Play, Pay to Win Spiel.

Außerdem ist es ein Trading Card Game.

 

Das mit Playstation haben die anderen ja schon erwähnt und achja, es ist kein Tradin Card Game! Wieso? Man kann keine Karten traden, Überraschung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab'n ne Zeit lang gespielt. Is ganz nett. Bleibe aber doch lieber bei Scrolls. Gefällt mir vom Anspruch mehr. Und im RL geht eh nix über Magic. Die Spiele sind leider immer schlechte geworden dazu.

 

Ich kann es aber verstehen, dass es viele Leute anspricht. Ist halt typisches Blizzgame. Ziemlich simpel zu erlernen und man kann, wenn man will, ein wenig Taktik anwenden. Muss es aber auch nicht wirklich.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke es selbst seit ein paar Tagen und bin wirklich begeistert. Wir wollten eigentlich ne kleine Lan (zu 3. starten) aber dieses Crap-Cod hat dazu geführt das wir 2 Tage nur Heartstone gesuchtet haben. :D

 

Kann es wirklich nur empfehlen. Es macht vorallem am Anfang Spaß, da man für das erste Game 100G, für 3Wins 100G und für alle Klassen freischalten 100G, sowie für alle Gegner auf Profi zu besiegen 100G bekommt. Da kann man sich direkt am Anfang gleich mal 4 Boosterpacks holen und auch schon die ersten Ranked danach spielen.

 

Bin jetzt auch "schon" Lvl 23. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄 
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
    • Naja, sie hören aber bestimmt nicht einfach auf damit.
    • Es geht nicht nur um Microsoft. Wer weiß🤷🏼‍♂️ wer sich noch in Zukunft so einmischen wird. Mir geht es um die Sicherung der Ips. Dabei geht es mir nicht um irgendeine Exklusivität. Man hat ja gesehen wie viele Milliarden Sony an der Börse verloren hat wegen der Activision Übernahme. Und Sony muss sich auch  in keinen Aquisationskrieg mit Microsoft einlassen.  
×
×
  • Neu erstellen...