Zum Inhalt springen

HotPixel


Crysis

Empfohlene Beiträge

Eigentlich wollte ich ja schon Gestern schreiben na egal. Also wenn ich das richtig verstanden habe müsste ich mir erst unter Amazon:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_vg/303-7086558-9522669?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=Hot+Pixel&Go.x=0&Go.y=0&Go=Go

 

Die UMD kaufen und dann kann ich spielen und wozu dient das was ich geloadet habe??? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostenlose Erweiterungen finde ich auch ganz toll wenn das Spiel im Test in der nächsten play3 mit mindestens 70% daherkommt hol ichs mir. :D

 

Als ich mir RCT 2 für PC geholt habe gabs auch eine ganz tolle Erweiterung kostenlos zum Download. Hoffentlich kommt balt der 4 Teil raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...