Zum Inhalt springen

Landwirtschafts-Simulator 15 [15.5.15]


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Im Mai erwartet uns wieder ein neuer Teil der beliebten Simulator Serie,diesemal wird es auch möglich Forstwirtschaftliche Maschinen zu steuern.Eine neue skandinavische Karte wird es geben und das beste,einen Multiplayer Modus gibt es ebenfalls.

 

Erscheinen soll es für PS4,PS3,Xbox360,XboxOne

 

 

Hier mal ein lustiges Video LP vom MP :smileD:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist wirklich ein lustiges Video. :D

 

Habe zwar nie einen Landwirtschaftssimluator gespielt, aber das macht im Multiplayer bestimmt richtig Spaß. Wenn das für die PS4 gut umgesetzt wird, würde ich mir das bestimmt holen. Besser wäre es ja, wenn es dazu eine Demo geben würde, aber das glaube ich eher weniger.

 

Vielleicht finden sich hier ja ein paar Leute, die das mal im Multiplayer spielen möchten. Die meisten die ich kenne, sind eher so Shootergamer. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ja, das ist wirklich ein lustiges Video. :D

 

Habe zwar nie einen Landwirtschaftssimluator gespielt, aber das macht im Multiplayer bestimmt richtig Spaß. Wenn das für die PS4 gut umgesetzt wird, würde ich mir das bestimmt holen. Besser wäre es ja, wenn es dazu eine Demo geben würde, aber das glaube ich eher weniger.

 

Vielleicht finden sich hier ja ein paar Leute, die das mal im Multiplayer spielen möchten. Die meisten die ich kenne, sind eher so Shootergamer. :D

 

Spiele auch gerne Shooter,aber den LWS kann man sich nicht entgehen lassen,wenn man mal was lustiges zocken will.Der MP wird bestimmt sehr lustig :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...