Zum Inhalt springen

Shenmue III™ |Q4|2017|


Cloud

Empfohlene Beiträge

du wirst die spiele lieben, wenn du auf eine sehr gute geschichte stehst, und das gameplay ist auch klasse, was man da alles machen muss. die ersten beiden teile muss man selber einfach live an der konsole erleben.

 

Wenn es sein muss wird halt noch mal ein Dreamcast angeschafft... :rofl:

 

Die Spiele scheint es ja noch vereinzelt auf dem Markt zu geben wie es aussieht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn es sein muss wird halt noch mal ein Dreamcast angeschafft... :rofl:

 

Die Spiele scheint es ja noch vereinzelt auf dem Markt zu geben wie es aussieht. :)

 

ja, teil 1 bekommt man gebraucht so ab 20 euro.

 

jetzt der hammer, teil 2 wird so an die 100 euro gebraucht angeboten, echt krass.

 

man muss echt gucken und glück haben, die teile für ein guten preis zu bekommen, teil 2 wenigstens.

 

oha, lange wartezeit, teil 3 ist für dezember 2017 geplant.

aber egal, habe jetzt 14 jahre gewartet, jetzt kommt es auf die ca. 2,5 jahren auch nicht mehr drauf an.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha, lange wartezeit, teil 3 ist für dezember 2017 geplant.

aber egal, habe jetzt 14 jahre gewartet, jetzt kommt es auf die ca. 2,5 jahren auch nicht mehr drauf an.

 

Teil 2 scheint für den Dreamcast wirklich selten zu sein und daher vom Preis auch recht hoch aber im Notfall kann ich auch noch zu der Version für die alte Xbox greifen. Man(n) muss ja auf alles vorbereitet sein... :D

 

Und von der Zeit her passt es dann wohl auch noch bis Shenmue 3 erscheint. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 2 scheint für den Dreamcast wirklich selten zu sein und daher vom Preis auch recht hoch aber im Notfall kann ich auch noch zu der Version für die alte Xbox greifen. Man(n) muss ja auf alles vorbereitet sein... :D

 

Und von der Zeit her passt es dann wohl auch noch bis Shenmue 3 erscheint. :)

 

habe aber gelesen, das es auf der xbox in englisch vertont wurde, soll sich nicht gut anhören.

 

lieber die dreamcast fassung, denn das japanische kommt echt klasse rüber und auch authentischer.

 

wirst ja sehen dann, aber entscheide weise, ich rate dir wirklich zur dreamcast fassung wegen der vertonung.

 

oder du wartest bis es eine info gibt wegen teil 1 und 2 remaster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe aber gelesen, das es auf der xbox in englisch vertont wurde, soll sich nicht gut anhören.

 

lieber die dreamcast fassung, denn das japanische kommt echt klasse rüber und auch authentischer.

 

wirst ja sehen dann, aber entscheide weise, ich rate dir wirklich zur dreamcast fassung wegen der vertonung.

 

oder du wartest bis es eine info gibt wegen teil 1 und 2 remaster.

 

Ich werde das Game mal im Kopf behalten. Waren ja sowieso noch 4 Spiele auf der PS2 die ich mal nachholen möchte und da kann man das ja gleich noch mitnehmen. Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möge dieser Thread lange bestehen

 

wird es bestimmt :smileD:

 

 

 

Ich werde das Game mal im Kopf behalten. Waren ja sowieso noch 4 Spiele auf der PS2 die ich mal nachholen möchte und da kann man das ja gleich noch mitnehmen. Danke. :)

 

kein problem.

und wenn du dann teil 1 und 2 dann wirklich mal spielst, dann bitte sofort berichten wie du es findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Viel Spaß und tschö. Ich hab keinen Bock mir meine CPU zu grillen mit DD2, hätte ich ne minderwertige AMD CPU wäre das wieder was anderes *duckt sich* 😁
    • Spider-Man 2 - 92/100 Zu Beginn war ich erstmal leicht enttäuscht, aber keine Ahnung warum. Nach wenigen Stunden stand mir an jeder Ecke die Kinnlade offen. Gerade beim ersten Sonnenuntergang sieht New York richtig super aus und das auch in superflüssig. Das Gameplay, egal ob das Kämpfen oder die Fortbewegung sind einfach grandios und machen super Spaß. Nicht einmal die Schnellreise genutzt und kaum einem random Verbrechen aus dem Weg gegangen. In dem folgenden Spoiler spoiler ich nicht wirklich die Story oder einen Teil davon, aber zur absoluten Sicherheit Im nächsten Spoiler meine Wahrnehmung des Spiels noch mal etwas aufgedröselt:  
    • Thx... Ich ärger mich überhaupt nicht... 😎🤣🤣 Bin jetzt erstmal raus.. DD2 zocken! 👌
    • Bis jetzt hört sich das ja nicht so an die Prevwies klingen ganz gut. Meinte aber wegen Sony ihrer Politik von Sexuellen Inhalten die hat man anscheinend überdacht. 
    • Um die Stimmung mal etwas aufzuheitern, wie viele von den 90-60-90 Ingame Schnallen haben wohl (mehrere) Schwangerschaften hinter sich? Hä??! Genau, da fragt keiner von euch Kerlen nach, der die ansabbert!! Oder auch Damen. xD PS: Ich finde das vollkommen okay, es gibt heutzutage so kranke Kinks, Fetische whatever von denen man gehört hat. Ich finde das ist nicht mal einer. Ich sabber auch...was weiß ich, Nathan Drake an. Nennt sich unterv... oder vielleicht auch einfach nur <sinnlicher Mensch>, um es netter auszudrücken. Kann man auch so interpretieren. Hab dich lieb @matze0018. Dann trink mal deinen Tee in Ruhe und ärger dich nicht. Chill und genieß gleich die Demo. 🙂
×
×
  • Neu erstellen...