Zum Inhalt springen

Bladestorm Fehler


ChaosDahaka

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, hab mir gestern im Gamestop das Spiel Bladestorm gekauft. Nun wollte ich es installieren, was leider nicht geht. Ich gehe ins Spiel und es kommt ne Meldung das Daten automatisch installiert werden und ich nix ausschalten soll (is ja standard), jetzt kann ich bloß noch die Kreistaste drücken (eizige Option) dann lädt es mal kurz und der Bildschirm bleibt Schwarz. Hab es jetzt bestimmt 10 mal probiert aber ändern tut sich nichts :ohjeh: Hat schon mal jemand solche Fehler gehab, in anderen Games vielleicht? Kann es eventuell sein das die Daten auf der Blu-Ray nicht gelesen werden können (die Blu-Ray hat mehrere leichte Kratzer) und die Installation oder was kommen mag nicht startet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die Installation oder was kommen mag nicht startet?....????????

nein keine Ahnung ! scheint wohl wirklich ein defekt der BR zu sein würd sie in deinem Fall einfach zurückgeben, erklär denen dein Problem im Store, die können es ja auch ausprobieren und wenns nicht funzt ist der schwarze Peter bei ihnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, ich weis ja nicht mal was kommt. Es erscheint am Anfang nur das man die Konsole nicht ausschalten soll wenn die Festplattenleuchte blinkt. Diese Meldung kommt bei fast jedem Spiel und was hier danach kommt weis ich nicht. Es wird weder ein video geladen noch irgendwas installiert, denn die leuchte is permanent aus. Ja dann muss ich da wohl wieder hin fahren :ohjeh: blöder Gamestop. Hab mir die Blu-Ray extra zeigen lassen wo er sich gewundert hat (Blu-Rays und Kratzer sollen ein Mythos sein) tja jetzt sieht man ja wie es aussieht. Ich werd bei denen glaub ich nichts mehr kaufen. Die scheinen ihre Games ja nicht mal zu testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...