Zum Inhalt springen

Minecraft PS4


Menhir

Empfohlene Beiträge

Gruß Leute,

 

also das Problem sind die spawner, ich hab versucht ne exp farm zu errichten. Einmal im nether mit lohen und mit höhlenspinnen. Habs am Ende nur noch so getestet das ich nur ein Gitter davor hatte um zu sehen was passiert.

 

Bei beiden spawnerstellen erscheinen 3 oder 4 Mobs, dann wechselt das :_wanken2: Teil den mob zu nem Schwein :facepalm:. Egal was ich mache. Woran liegt das? Was mach ich falsch, raffs net ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...