Zum Inhalt springen

Syberia 3


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Entwickler:Microids,Anuman Interactive

Publisher:Microids

Genre:Adventure

System:PS4,PC,XboxOne

Altersfreigabe:

 

Endlich ist es soweit,im März steht nach über 12 Jahren ein neuer Syberia Teil in den Startlöchern,da ich großer Fan der beiden Vorgänger bin,sitze ich natürlich schon auf heißen Kohlen :smileD:

 

Wird bestimmt einige geben die die Spiele nicht kennen das sie damals noch zu jung waren,aber der ein oder andere Fan wird sich bestimmt auch hier finden lassen.

 

Hier noch ein Gameplay Video zum neuen Teil,vom Meister Benoit Sokal.

 

https://www.youtube.com/watch?v=xNhcc3V6LU8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja von der Story lasse ich mich auch überraschen,einiges z.b der Anfang sind ja schon bekannt.

 

Was mich intressieren würde ob der Teil an seinen Vorgänger direkt anschließt,hab da noch nichts dazu gefunden :think:

 

ich weiß z.b nichts von teil 3, ich kenne nur die ersten 3 bilder, mehr nicht, habe mir nichts mehr durchgelesen, einfach nichts, außer, wann es erscheint.

wird dann die totale überraschung für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß z.b nichts von teil 3, ich kenne nur die ersten 3 bilder, mehr nicht, habe mir nichts mehr durchgelesen, einfach nichts, außer, wann es erscheint.

wird dann die totale überraschung für mich.

 

Viel weiss ich auch nicht,hab mir nur den E3 Trailer angesehen.Bin mal gespannt ob es auch wieder alte Charaktere zu sehen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel weiss ich auch nicht,hab mir nur den E3 Trailer angesehen.Bin mal gespannt ob es auch wieder alte Charaktere zu sehen gibt.

 

ich kann mich kaum an die alten teile erinnern.

an teil 2 habe ich noch ein wenig erinnerung von der location usw. aber mehr nicht mehr. ich denke mal, wenn es bezug auf die alten teile hat, kommt am anfang oder so eine rückblende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das Spiel erscheint jetzt doch erst am 20.4.17

 

http://www.play3.de/2017/02/08/syberia-3-releasetermin-fuer-das-neue-abenteuer-mit-trailer-enthuellt/

 

 

Echt Schade,wie soll man nur die Zeit bis dahin überstehen,naja nach 13 Jahre warten kommts jetzt auf die 8 Wochen auch nicht mehr an :D

 

Vieleicht auch nochmal die alten Teile zocken :think: gibts ja mittlerweile auch auf PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel erscheint jetzt doch erst am 20.4.17

 

http://www.play3.de/2017/02/08/syberia-3-releasetermin-fuer-das-neue-abenteuer-mit-trailer-enthuellt/

 

 

Echt Schade,wie soll man nur die Zeit bis dahin überstehen,naja nach 13 Jahre warten kommts jetzt auf die 8 Wochen auch nicht mehr an :D

 

Vieleicht auch nochmal die alten Teile zocken :think: gibts ja mittlerweile auch auf PS3

 

 

kommt mir ganz recht, im märz kommen mehrere spiele, die ich unbedingt auch spielen will, einmal horizon, das neue zelda, mass effect andromeda, nier automata, da habe ich erst mal genug zutun. dann kommt hinzu, das jedes game sehr viel spielzeit benötigt, der märz ist echt zu krass.

 

muss ich echt gucken, wann ich es dann spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...