Zum Inhalt springen

Syberia 3


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

kommt mir ganz recht, im märz kommen mehrere spiele, die ich unbedingt auch spielen will, einmal horizon, das neue zelda, mass effect andromeda, nier automata, da habe ich erst mal genug zutun. dann kommt hinzu, das jedes game sehr viel spielzeit benötigt, der märz ist echt zu krass.

 

muss ich echt gucken, wann ich es dann spiele.

 

Naja bei mir ist es so das ich mir wegen Syberia im März kein anderes Spiel kaufen wollte nun überlege ich mir Mass Effect zu kaufen oder als Alternative Dreamfall Chapters :think:

 

Man echt schwer,wenn man die Wahl hat :nixweiss:

 

Im April kommen ja auch schon wieder einige Spiele raus :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja bei mir ist es so das ich mir wegen Syberia im März kein anderes Spiel kaufen wollte nun überlege ich mir Mass Effect zu kaufen oder als Alternative Dreamfall Chapters :think:

 

Man echt schwer,wenn man die Wahl hat :nixweiss:

 

Im April kommen ja auch schon wieder einige Spiele raus :trollface:

 

ja, ab märz geht es richtig los mit den games, ist mir ehrlich gesagt viel zu viel was da kommt, mir würde ein blockbuster reichen pro monat, grob gesagt.

 

dreamfall chapters habe ich schon gespielt, ist ganz gut, aber nicht sehr gut.

es schwankt einfach mit den episoden, mal ist es klasse, mal gut, mal ok.

aber so, ist es nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ab märz geht es richtig los mit den games, ist mir ehrlich gesagt viel zu viel was da kommt, mir würde ein blockbuster reichen pro monat, grob gesagt.

 

dreamfall chapters habe ich schon gespielt, ist ganz gut, aber nicht sehr gut.

es schwankt einfach mit den episoden, mal ist es klasse, mal gut, mal ok.

aber so, ist es nicht schlecht.

 

Ja da hast du Recht jeden Monat ein Top Spiel würde reichen,aber die Hersteller müssen es ja übertreiben :smileD:

 

Dreamfall wäre nur eine Alternative zu Syberia 3,für den Preis kann man dann glaube nix falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
habe ganz kurz es mir angeguckt, wirklich nur kurz, ich will ja nichts sehen, wegen location usw.

 

die animation sehen jedenfalls bei den gesichtern viel besser aus.

ich freue mich schon auf das game.

 

Ja freue mich auch,vor allem auf die Story und die Rätsel.Diese waren ja immer schön knackig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja freue mich auch,vor allem auf die Story und die Rätsel.Diese waren ja immer schön knackig.

 

ja, das hat mir auch sehr gut gefallen. Syberia ist einer meiner lieblings point and click adventure. kann man sich gar nicht vorstellen, es ist 13 jahre her, wo teil 2 erschienen ist.

 

ich muss gleich mal meine signatur anpassen. denn Syberia 3 kommt ja noch vor Outlast 2, genau eine woche vorher, das passt ja wie angegossen.

 

Syberia 3 soll ja so 20 bis 30 stunden gehen, eine klasse spielzeit wie ich finde.

einzigste was die anspieltester hoffen, das es noch besser lippensynchron wird, denn das soll beim anspielen noch nicht so gut gewesen sein. aber ansonsten waren die tester sehr begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...