Zum Inhalt springen

Syberia 3


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

hast du normale lieferung, oder Prime ?

ist es Prime, muss es morgen in dein briefkasten sein.

 

aber meine erfahrung mit der Pin Ag ist sehr positiv, auch ohne prime, es war immer am nächsten tag in mein briefkasten, zu 100%.

 

aber es kommt drauf an, um wie viel uhr amazon es versendet hat.

 

 

 

und zum thema :

 

ich warte erst mal auf berichte ab, bevor ich es mir hole.

denn auf dem pc fallen die preise ganz schön, bekommt man schon für 16 euro, das ist echt krass.

 

Hab kein Prime,aber auch ohne verspricht Amazon ja Lieferung am Erscheinungstag,bzw. steht es auch beim Versandstatus.

 

Komischerweise schafft es Gameware ja auch am nächsten Tag zu liefern obwohl es aus AT versendet wird.

 

Glaube bei dem Spiel machste nix falsch,zumindest ich vertraue da den Entwicklern blind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab kein Prime,aber auch ohne verspricht Amazon ja Lieferung am Erscheinungstag,bzw. steht es auch beim Versandstatus.

 

Komischerweise schafft es Gameware ja auch am nächsten Tag zu liefern obwohl es aus AT versendet wird.

 

Glaube bei dem Spiel machste nix falsch,zumindest ich vertraue da den Entwicklern blind.

 

 

gameware versendet ja mit der deutschen post (mit der deutschen post kam bei mir auch immer alles am nächsten tag an), wenn kein premium gewählt ist, und gameware hat ein zwischenlager in deutschland, von da aus wird versendet. und ja, von gameware hat auch alles nur ein tag gedauert.

 

 

und ja, ich vertraue schon den entwickler, und ich werde es auch zu 100% spielen, aber ich warte noch, da ja am 25. april schon Outlast 2 kommt,was ich sofort spielen will.

 

Syberia 3 soll ca. 20 bis 30 stunden gehen, und wie ich mich kenne brauche ich natürlich viel länger. dann spiele ich lieber Syberia 3 schön in ruhe nach Outlast 2, und lese hier dein/eure berichte.

 

ich wünsche dir schon mal viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gameware versendet ja mit der deutschen post (mit der deutschen post kam bei mir auch immer alles am nächsten tag an), wenn kein premium gewählt ist, und gameware hat ein zwischenlager in deutschland, von da aus wird versendet. und ja, von gameware hat auch alles nur ein tag gedauert.

 

 

und ja, ich vertraue schon den entwickler, und ich werde es auch zu 100% spielen, aber ich warte noch, da ja am 25. april schon Outlast 2 kommt,was ich sofort spielen will.

 

Syberia 3 soll ca. 20 bis 30 stunden gehen, und wie ich mich kenne brauche ich natürlich viel länger. dann spiele ich lieber Syberia 3 schön in ruhe nach Outlast 2, und lese hier dein/eure berichte.

 

ich wünsche dir schon mal viel spaß.

 

AH OK,ja 2 Spiele auf einmal spielen geht schlecht,werde so gut es geht berichten,hoffe mal das ich genug Zeit finden werde es zu spielen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir mal die kommentare dazu angeguckt (anderen foren usw.), die es schon spielen. die kommentare sind gespalten, welche sagen, es ist klasse, anderen sagen es ist nicht gut.

 

die meisten die es nicht gut finden, sagen, es ist halt ganz anders als teil 1 und 2.

 

ich warte mal die berichte hier ab.

 

 

 

 

Nachtrag :

 

 

oha, die negativen berichte häufen sich immer mehr.

es soll nicht gut umgesetzt sein.

besonders das mit den lippensynchron soll schlimm sein, bis zu 2 sekunden verzögerung.

dann sollen die videosequenzen teilweise nicht gut sein, wie z.b. die köpfe sind abgeschnitten, sprich, man sieht nicht alles. die steuerung soll teiweise auch nicht so gut sein.

 

ich hoffe mal, das ist echt nicht so schlimm.

 

bin echt gespannt bis hier einer mal ein bericht abliefert.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann erst am WE was dazu schreiben,da es wie zu erwarten PinAG nicht geschafft hat es gestern zuzustellen.

 

Hoffe das es nicht so schlimm ist,wie du geschrieben hast.

 

ja, das hoffe ich auch.

die meinungen sind ja sehr zwiegespalten.

 

ich warte lieber auf dein bericht, da kann ich mehr mit anfangen dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das hoffe ich auch.

die meinungen sind ja sehr zwiegespalten. (...)

Story und Musik soll dafür sehr gut sein. Ich warte aber auch noch. In den Trailern kam das Flair auf jeden Fall auf, wenn auch für die heutige Zeit actionreicher präsentiert. Sah so aus, als gäbe es Actionszenen. Evtl. sind es aber auch nur Cutscences oder "von allein" ablaufende Ingame-Szenen.

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story und Musik soll dafür sehr gut sein. Ich warte aber auch noch. In den Trailern kam das Flair auf jeden Fall auf, wenn auch für die heutige Zeit actionreicher präsentiert. Sah so aus, als gäbe es Actionszenen. Evtl. sind es aber auch nur Cutscences oder "von allein" ablaufende Ingame-Szenen.

 

Gruß

Timo

 

es gab heute ein update laut Steam, es wurde an der sprache was verbessert usw.

 

hier die info:

 

Controls: we are improving control on keyboard/mouse and compatibility with most gamepad controllers.

Russian and Chinese Fonts are too small

Voice over and sound issues:

Save game issue: some of you have issue loading previous save. Currently the only known tip is to start a new game and load the previous save.

Material compatibility.

Mac optimization

 

http://steamcommunity.com/games/464340/announcements/detail/1283932821818142919

 

 

ich wollte gerade die pc version kaufen, war leider für 16 euro ausverkauft, mist.

oder ist ein zeichen dafür, das ich es nicht kaufen soll.

 

 

 

Nachtrag :

oha, kein gutes zeichen was ich wieder lesen muss, es betrifft unter anderen die PS4 version.

 

 

die grafik soll nicht so gut sein, viele sind etwas enttäuscht.

was aber von fast allen angesprochen wird, egal ob auf ps4, xbox one oder den pc, ist die synchronisation, die soll überhaupt nicht passen, und kommt nicht harmonisch rüber.

am schlimmsten ist es aber, das es asynchron ist beim reden, wenn der satz schon längst gesprochen ist, reden die stumm weiter. es soll auf der normalen PS4 teilweise ruckeln, und die fps runterfallen.

auf der PS4 Pro läuft es bessser, aber auch hier soll es nicht flüssig laufen. soll teilweise sogar einfrieren das spiel. die steurung soll auch nicht so toll sein, sowie ab und zu die kamera.

 

 

wenn das wirklich alles so stimmt, dann hole ich erst das spiel, wenn es verbessert wurde.

besonders das mit den lippensynchron muss besser werden, das haben ja vorher schon die antester bemängelt.

 

 

 

Nachtrag :

 

dies wird am meisten negativ beurteilt :

 

Die Stimmen und deutsche Synchronisation:

 

Sind insgesamt sehr gelungen. Allerdings keinesfalls auch nur ansatzweise Lippensynchron und in Sätzen wird sehr häufig das letzte Wort schlichtweg verschluckt. Das ist ein interessanter Aspekt und so etwas habe ich in der miesen Qualität schon seit Jahren bei keinem Spiel mehr erlebt.

 

http://store.steampowered.com/app/464340/?l=german

 

das ist doch mist dann.

ich hoffe, die entwickler verbessern es mit einen patch, denn sowas darf nun wirklich nicht passieren.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal kurz einen Eindruck vom Spiel.

 

Hab es jetzt so ca. 5 Stunden gespielt.

 

Das Positive:

 

Story ist sehr gut,man kann sich kaum losreißen vom Spiel,da man immer wissen will wie es weitergeht.Die Rätsel waren bisher ganz gut lösbar,spiele aber auch auf den normalen Schwierigkeitsgrad,man kann noch einen anderen höheren Schwierigkeitsgrad einstellen,quasi so wie in den ersten beiden Teilen,da bekommt man dann keine Hilfesymbole eingeblendet.

 

Die Dialoge sind etwas anders als in normalen Adventure Spielen,fast schon wie bei einem RPG,man bekommt die Antworten vorgegeben,ist aber nicht schlimm,da die Dialoge allesamt bisher ziemlichen Unterhaltungswert haben.

 

Das Negative:

 

Vor Spielstart muss man erstmal satte 14 GB in Form eines Patches runterladen (spiele noch ohne diesen)

 

Wahrscheinlich behebt der einige gravierende Soundaussetzer,die Dialoge(nicht alle)brechen einfach kurz vorm Ende ab oder sie setzen teilweise mitten im Gespäch aus,die Lippen Bewegungen sind auch nicht syncron.

 

Ruckeln tut es auch ab und zu mal,ist aber noch im erträglichen Rahmen,auch die Grafik ist in Ordnung,man merkt dem Spiel die lange Entwicklungszeit an und das es ursprünglich für die PS3 erscheinen sollte.Trotzdem gibt es einige schöne Locations.

 

Was mich noch sehr ärgert ist das man keine eigenen Speicherstände anlegen kann und man auf das automatische Speichern angewiesen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Vom Fahrzeug her auf jeden Fall. Leider ist er für mich in der falschen Klasse gelandet. Somit habe ich keinen Nutzen dafür.
    • Ja kenne ich auch zu gut. Ich bin aber mittlerweile echt einfacher gestrickt. Lasse die Platintrophäen bei den meisten Spielen links liegen und Spiele bzw. versuche den Spaß dran zu haben. No Mans Sky frisst mir grad den Großteil der Zeit weg. Gran Turismo würd ich auch gern wieder paar Runden drehen und auch Karten 😄 Hab die Angebote auch mal durchgeschaut aber kaufe nichts - hab noch Saint und Sinner 1+2 auf Halde da kann ich in Summe sicher auch wieder 50h rechnen. RE 4 ist auch offen ^^  Ich bräuchte ein zweites ich, welches dauerhaft spielen könnte und ein zweites für die Family und die Arbeit.
    • Kann das sein, dass es das schon länger (1 oder 2 Jahre) in Flat gibt ? Meine ich hatte das mal kurz über Game Pass. Ja wieder son Rhythmus Ding. Musss man drauf stehen - ich leider nicht 😉 Gibt ja einige News gerade. Auch einen riesen Sale (75 Spiele) und diesmal auch mit wirklich spürbaren Discounts. Da sind bestimmt 6 oder 7 Dinger auf meiner Wunschliste. Überleg ob ich mir die alle heute hole oder doch erstmal die Vernunft siegen lasse. Außerdem soll (laut PSVR2 without Parole) das letzte Firmware Update "wahrscheinlich" Reprojection Probleme gefixt haben, so dass plötzlich viele Spiele besser laufen sollen. Auch gabs ne Menge Patches und diverse Games sollen jetzt viel besser geworden sein. (Vertigo 2, Journey To Foundation, 7th Guest, Twilight Zone, Hellsweeper heute ?). Und natürlich das No Mans Sky Update, was ja zumindest super aussieht. Bin da echt lost gerade. Hab endlich (oder leider) Resi4 durch und hätte eigentlich Bock gleich auf einen neuen Durchgang mit Ashley auf einem schwierigeren Level, aber mit den ganzen Waffen schon im Koffer. Trotzdem mal Paradise Hotel angefangen und da gehts ja auch um eine Ashley - scheint die weibliche VR Parade Rolle zu sein    
    • Was "Klugscheißer" betrifft, hat er ja recht.   Also Dolmen habe ich gezockt, ja. 😂
×
×
  • Neu erstellen...