Zum Inhalt springen

Offizieller "Photoshop" Thread


Shalimar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Airbrush suchste? *mal eben nachschau*

 

Tatsächlich. Gibts nimmer.

Dann kannst du nur die Deckkraft/Opacity einstellen. In Kombination mit einem Grafiktablet funktioniert es wie Airbrush, da das Tablet auf Druck reagiert :)

 

photoshop mit bindestrich ist ganz pöse, btw!

Bearbeitet von Kei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Airbrush suchste? *mal eben nachschau*

 

Tatsächlich. Gibts nimmer.

Dann kannst du nur die Deckkraft/Opacity einstellen. In Kombination mit einem Grafiktablet funktioniert es wie Airbrush, da das Tablet auf Druck reagiert :)

 

Hm, nah gut, dann werd ich mich mal auf die Suche begeben ^^ ... aber schade, dass Airbrush nit noch mal seperat unter Werkzeuge is, dass fand ich eigentlich immer recht praktisch ^^° ...

 

photoshop mit bindestrich ist ganz pöse, btw!

 

Ja, is mir im Nachhinein auch eingefallen >.<, war ne blöde Idee ^^° ... vlt. kann ein Mod das mal korrigieren.

Vorallem inner Suchezeigt der PhotShop auch garnicht an ^^° ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, in CS3 gibts das aber wieder.

 

Da kann man dann die "Airbrush eigenschaften" extra aktivieren.

(In der Leiste oben)

:ok:

 

Joa, dass kostet aber auch mal eben über 600 Euro ^^° ... ein bissel teuer, nur damit ich

wieder ne Airbrush-Funktion hab *lol* ^^ ...

 

Und bei CS2 hab ich dat mal ausprobiert, irgendwie komm ih damit nit klar >.< .... für mich is

das immer noch der ganz normale Pinsel ^^° ... nur mit weniger Deckkraft :think: .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, dass kostet aber auch mal eben über 600 Euro ^^° ... ein bissel teuer, nur damit ich

wieder ne Airbrush-Funktion hab *lol* ^^ ...

 

Und bei CS2 hab ich dat mal ausprobiert, irgendwie komm ih damit nit klar >.< .... für mich is

das immer noch der ganz normale Pinsel ^^° ... nur mit weniger Deckkraft :think: .....

 

600€? Genau genommen kostet es sogar 1069,81€...

(Vertrau mir, DAS weiss ich genau: http://www.play3.de/forum/smalltalk-zu-anderen-themen/4757-dumme-entscheidungen.html)

Aber einen Teil davon kannst du von den Steuern absetzten :ok:

Und es gibt ja noch mehr verbesserungen als nur die Airbrush funktion. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

600€? Genau genommen kostet es sogar 1069,81€...

(Vertrau mir, DAS weiss ich genau: http://www.play3.de/forum/smalltalk-zu-anderen-themen/4757-dumme-entscheidungen.html)

Aber einen Teil davon kannst du von den Steuern absetzten :ok:

Und es gibt ja noch mehr verbesserungen als nur die Airbrush funktion. :naughty:

 

Aha ja, stimmt, dein kleines Missgeschick ... xDDD ... hab ich schon gelesen :tongue2: ...

Okay, dat is mir eindeutig zu teuer O.ô ....

 

Da belass ich's lieber beim Alten ^^° ... soviel mach ja ja noch nicht damit ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...