Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

...

 

Man hat ja im Gameplay gesehen das Sie

 

damit Leute kontrollieren kann - so oft sie will !

 

 

...

 

Uhh, das wird ein Spaß. Allein deswegen, würde es sich lohnen das Spiel mehrere Male durchzuspielen. Die Szene im Zug, zum Beispiel, was wäre passiert, wenn sie einen Passagier gesteuert oder den Hund benutzt hätte? Wäre es darauf so weit gekommen... ach, ich hätte die Passagiere damit verrückt gemacht die Bücher, Getränke, etc. öfters als einmal zu bewegen... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das wird der totale Hammer, Fahrenheit und Heavy Rain waren nämlich schon grandiose Spiele:bana1:

 

Aufjedenfall :ok:

Eins ist für mich sicher wird ein Blindkauf, ich vertrau da Quantic Dream voll und ganz das es gut wird und was besonderes, mal wieder.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufjedenfall :ok:

Eins ist für mich sicher wird ein Blindkauf, ich vertrau da Quantic Dream voll und ganz das es gut wird und was besonderes, mal wieder.^^

 

Wird bei mir auch ein Blindkauf bzw. Pflichtkauf. :ok:

Bei Quantic Dream kann man eigentlich nichts falsch machen. Ihre Spiele sind schon was besonderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wird es nicht zuviel Action und Schießerei. Dazu hoff ich das das Spiel durch ihre übernatürlichen Kräfte nicht zu einfach wird.

 

Man hat ja im Gameplay gesehen das Sie

 

damit Leute kontrollieren kann - so oft sie will !

 

Nur das SIE das nicht macht, sondern ihr Geisterbegleiter Aidan.

Man steuert ja beide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht bisher vielversprechend aus allerdings erhoffe ich mir noch definitiv mehr echtes Gameplay und auch zwischenzeitlich mehr Ruhe.

 

Nach einen Game sieht das bisher noch nicht aus. Man könnte auch einen Film auf BD nehmen und mit den Pfeiltasten die Aktionen auswählen. Nur da wär es nicht so flüssig aber es wär möglich.

 

Viel Berechnet wird da jedenfalls nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird der totale Hammer, Fahrenheit und Heavy Rain waren nämlich schon grandiose Spiele:bana1:

"Hust" Meinst wohl Film ..... Ich würde mir echt mal wünschen das sie auch mal neben sehr guten Charakteren und einer guten Storyline auch mal ein gescheites Gameplay hinkriegen.

 

Nur komisch irgendwie das Ellen Page jetzt in 2 Spielen zu sehen ist Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...