Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin auch total gespannt auf die Handlung, denn Hintergründen und die Charaktere, so ein Matrix SciFi wischiwaschi desaster, wie bei Fahrenheit, wird es sicherlich nicht noch mal geben. Beyond war jedenfalls mein highlight auf der E3 und ist mein most wanted Spiel, schade das es erst 2013 erscheint.

Bearbeitet von Fu-Long
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein Matrix SciFi wischiwaschi desaster, wie bei Fahrenheit, wird es sicherlich nicht noch mal geben.

 

Gerade deshalb hat mir Fahrenheit besser gefallen als Heavy Rain, und natürlich weil die Charaktere und die Thematik mich mehr angesprochen hatte als wie in Heavy Rain.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefiel Fahrenheit durch dass übernatürliche eigentlich auch mehr, nur wurde es im bzw. nach dem Weisenhaus teilweise einfach zu abgedreht, was meiner meinung nach denn Charakteren und der Handlung eher geschadet hatte. Es ist natürlich auch geschmackssache, nur kam es mir so vor, als hätte ich plötzlich einen anderes Spiel vor mir, weil die Charakter- und Handlungsentwicklung viel zu extrem war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Berechnet wird da jedenfalls nicht.

 

Meinst du das denn ernst? :think: Wie schon in Heavy Rain sind das Echtzeit-Sequenzen. Wäre speichertechnisch bei vernünftiger Bitrate und HD Auflösung ja auch kaum anders zu bewerkstelligen.

Merkt man nebenbei deutlich an der teils ziemlich miesen Bildrate.

 

siehe Video: http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-tech-analysis-beyond-two-souls

 

Two Souls sieht ja auch fantastisch aus! Bokeh DoF, MLAA, wahnsinnige Lichteffekte inklusive HDR und referenzverdächtige Charaktermodelle (Haut, Gesicht, Haare und Kleidung) sowie unheimlich ausgefeiltes Specular Mapping.

 

Fantastisch, was die Entwickler mit CurrenGen Rechenbudget noch alles auf den Bildschirm zaubern.

 

Dass die Konsole nun wirklich am Ende ihrer Kräfte ist merkt man nicht nur an dem (vermeitlichen?) Auflösungscut (21:9 Letterbox) sondern eben auch daran, dass die Bildrate fast ständig in den Keller geht.

Bis zu Release wird sicherlich noch aufs bitterste optimiert ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon sehr auf das Spiel bzw. interaktiven Film. Mal schauen wie hoch der Wiederspielwert sein wird. Mit Heavy Rain habe ich etliche Stunden verbracht.

Damals bei Fahrenheit waren es eindeutig weniger.

 

Noch mal etwas auf englisch

 

A Closer Look At Quantic Dream's New Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...