Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

RELEASE: Q1|2013

PUBLISHER: SONY COMPUTER ENTERTAINMENT

DEVELOPER: Quantic Dream

GENRE: Unbekannt

Multiplayer: Unbekannt

 

Auf der E3 wurde das Spiel nun in der SONY Pressekonferenz offiziell vorgestellt. Aufgefallen ist dabei natürlich die Hauptrolle die von Ellen Page als "Judi Holmes" verkörpert wird. Im Spiel selbst soll der "Tod" eine spezielle, mysteriöse Rolle übernehmen, der stark mit Judi H. in Zusammenhang steht.

 

Der in der Pressekonferenz gezeigte

gewährt uns einige interessante Einblicke in das neue Projekt. Bedauerlicherweise wurde kein Releastermin bekannt gegeben. Heavy Rain Fans werden sich aber wieder auf ein anspruchsvolles Erlebnis auf der Playstation 3 freuen dürfen. Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wird wieder ein spitzen Game wie damals seiner Zeit Heavy Rain :ok:

 

Hoffe wieder auf eine spannende und gut erzählte Story.

 

Wenigstens ein Entwickler der von seinen Spielen keine x-Fortsetzungen veröffentlicht (s. Assassins Creed, Crysis, Call of Duty, Far Cry etc.)

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibbit abgefilmtes Gameplaymaterial, ungesehene Szenen:

 

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UHYUL_gA7pw

 

Danke für das Video. :)

 

Das altbewehrte Heavy Rain System. Gefällt mir doch sehr! Bitte, bitte lass' diesen Abschnitt als Demo im Store erscheinen.

 

Es sieht verdammt gut aus, vorallem aber interessiert mich die Steuerung dieser "Fähigkeit" am Anfang des Videos. Dies birgt doch einige "witzige" Momente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum müssen die ganzen Kracher erst nächstes Jahr erscheinen...

Dieses Jahr ist irgendwie... total... leer...

 

Dafür kommen da viele gute Spiele anfang nächstes Jahr (Crysis 3, Dead Space 3, Beyond: Two Souls, God of War)

 

Obwohl dieses Jahr auch noch gut bestückt ist, mit Assassins Creed 3, Hitman, Far Cry 3, Resident Evil 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Der Red Bull glänzt auch dieses Jahr, obwohl er matt ist und der "Urinfilter" ist auch wieder dabei. Werde auch dieses Jahr einen Bogen um das Spiel machen.  Angeblich soll das Handling-Modell dieses Jahr auch schlechter sein, berichten zumindest erste Betatester.
    • Man weiss halt oft nicht, was auf einem zu kommt. Manchmal kommt es zu unerwarteten Kämpfen, oder Vasallen greifen was an, was man eigentlich umgehen wollte, stürzen den Hang herunter oder fallen ins Wasser^^. Ich habe mir daher angewöhnt, innerhalb einer Stunde Feuerstelle oder Gasthaus aufzusuchen, auch nach erfolgreichen Quests oder Schatzsuche. Habe auch schon einige ulkige Dinge erlebt und wurde sogar schon von Warenverkäufer die unterwegs waren angegriffen, nachdem auch aus seltsamen Gründen Soldaten auf mich los wollten, die mir eher helfen sollten....den Warenverkäufer konnte man nachher übrigens vom Boden kratzen😁. Mit einstürzenden Brücken hatte ich auch schon zu tun, weil ein Vasalle dummerweise beim verdreschen eines Monsters die Holzbrücke zweiteilte und wir alle in die Tiefe stürzten🙈. Eine Person die ich zu einem Dorf begleiten musste, hat sich unterwegs einfach plötzlich umgedreht und stürzte sich in den tiefen Hang herunter, als ich sie gerade noch retten wollte🙈......könnte noch mehr erzählen, aber gerade diese vielen unberechenbaren Dinge (man muss echt immer mit Überraschungen rechnen) machen das Spiel irgendwie einfach einzigartig. Es kann ja sein, das man im Eifer des Gefechts sogar die eigenen Leute und Mitstreiter gegen sich aufwiegelt und dann das Ganze zu einem endgültigen GameOver kommen könnte, wo man nach x Stunden den ganzen Spielstand in die Tonne tretten kann....wer weiss^^. Aber gerade durch die Unvorhersehbarkeit, macht das Spiel recht spannend.  
    • Willst du dir die heißen Jungs angucken
    • Heute Abend nicht GNTM auf ProSieben verpassen. ^^
    • Heute Abend im WDR um 23:30 ohne Werbung zu sehen; Yorgos Lanthimos pechschwarze Parabel einer Griechischen Sage. Aber wirklich nichts für zartbesaitete. Geht schon sehr stark in Richtung Funny Games von Michael Haneke.
×
×
  • Neu erstellen...