Zum Inhalt springen

15 Jahre PlayStation (Regeln lesen!)


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

1. Dragon Quest VIII (PS2)

Dieses Spiel hat mir so unwahrscheinlich viel Spaß gemacht. Hab es bis zum Umfallen gespielt und war einfach nur besgeistert. Absoluter superlativ, obwohl ich eigentlich nie diese Japano-Rollenspiele, ala FF gemocht hatte. Das war irgendwie was komplett anderes und die Story war einfach nur oberklasse! Yeehaw. :D

 

2. Kingdon Hearts I (PS2)

Mein erstes Spiel auf der PS2, habe ich den ganzen Weihnachtsabend gespielt. :) Hat mich sofort in seinen Bann gezogen und hatte ein sehr emotionales Ende.

 

3. Modern Warfare 2 (PS3)

Alle sagen immer wie schlecht das Spiel online doch wäre, aber ich habe es trotzdem über 19 Tage online gezockt und hat fast ein ganzen Jahr extrem motiviert. :ok:

 

4. Killzone 2 (PS3)

Hat mir sehr viele tolle Stunden beschehrt, sowohl on- als auch offline. Mit dem Clan war es bisher eine einmalige Erfahrung.

 

5. Kingdom Hearts 2 (PS2)

Einfach traumhaft. Hat mich zwar nicht so geflash, wie der erste Teil, was wohl kaum mehr möglich war, aber ich habe es in wenigen Tag komplett durchgezockt und die Story hat mich erneut sehr emotional berührt. :)

 

6. Need for Speed: Underground (PS2)

Soviele Stunden Spaß, aber auch Frust, dennoch eins meiner All-Time-Classics.

 

7. Gran Turismo 4 (PS2)

Wie bekloppt mit einem Freund gespielt und es war kaum möglich aufzuhören. Klasse!

 

8. Resident Evil 4 (PS2)

An die 8. Mal durchgespielt und mit einem Freund einige gruseligen Momente (ja, ich war jung und leicht zu verschrecken :D) durchlebt.

 

9. FIFA (PS1/2/3)

Egal welcher Teil, habs immer mit Freunden gepspielt. Mal gefreut, mal das Spiel verflucht, aber im Nachhinein ein klasse Zeitvertreib.

 

10. Dragon Ball Z Budokai 3 (PS2)

Wie lange ich dieses Spiel mit Freunden und auch alleine gezockt habe, mag ich kaum zu sagen. Der ganze Tenkaichi-Rotz danach war eine Qual, aber dieses Spiel hat Skill und Spaß perfekt vereint. :D

 

Damit habe ich jetzt ein großen Teil meiner gesamten Spielerkarriere beschrieben, guter Thread.

Bearbeitet von PeteFox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hm, das wird jetzt ne schwierige Geburt...warscheinlich hab ich die Liste irgendwann mal fertig und dann denk ich mir shit das hätte eigentlich auch noch rein müssen :ohjeh:

 

1. Madden NFL-Serie

Hier ist es einfach unmöglich Konsolenübergreifend einen Titel herauszupicken. Ich bin mit Ausnahme der Versionen aus 2002 u. 2009 seit

dem Jahr 2000 immer wieder bereit gewesen für ein "Upgrade" den Vollpreis zu zahlen und begeisterter Anhänger des Franchise.

 

2. Final Fantasy IX (PS1)

FFIX ist für mich das was für die meisten FF-Jünger FFVII ist.

Die Story und die Charaktere muß man einfach lieben und ich glaube das es das Spiel ist wo ich am meisten Spielstunden vor der Konsole verbracht habe. Ich könnte hier an der Stelle auch Teil 7 o. 8 aufführen aber mit Zidan und Kollegen hatte ich den meisten Spaß was FF auf der PSone angeht.

 

3.Final Fantasy X (PS2)

Mein letzer Spielstand hatte knapp 360 Std, was soll ich dazu noch mehr sagen ausser das die Videos damals der Abschuss waren und es einfach gerockt hat.

 

4. Metal Gear Solid (PS1)

Bin erst mit der Platin-Version damit in Berührung gekommen und irgendwie nicht richtig warm damit geworden. Hab´s dann später mal wieder ausgepackt und dann im laufe der Jahre so ca. 10 mal durchgespielt.

 

5. Champions of Norrath 1 u. 2 (PS2)

Zu zweit im Splitscreen habe ich ganze Wochenenden davor verbracht.

LvL´n und sammeln was will man mehr... Hier fällt es mir auch verdammt schwer mich für einen Teil zu entscheiden.

 

6. Borderlands(PS3)

Wollte es eigentlich schnell wieder loswerden da ich beim zocken ziemlich heftiges Motion Sickness bekommen habe, hat sich dann aber irgendwie gelegt. Mittlerweile alle DLC`s unzählige Spielstunden und meine erste Platin-Trophie.

 

7. Gran Turismo (PS1)

Mein Negcon, GT und Ich= verdammt wenig Schlaf. Schon alleine die vielen Einstellmöglichkeiten am Setup haben mich davon abgehalten mir eine Freizeitbeschäftigung zu suchen bei der man mit frischer Luft in Berührung kommt.

 

8. Star Wars Battlefront (PS2)

Der perfekte Battlefield-Clon für die heimische Konsole dazu noch mit meiner Religion Star Wars als Grundlage was kann es schöneres geben. Im Splittscreen einfach Weltklasse, da hat selbst damals meine Freundin freiwillig Shooter gespielt.

 

9. Star Wars The Force Unleashed (PS3)

Hammer Optik, Lichtschertduelle, Machtblitze einfach alles ungebändigt. Das Spiel ist eigentlich der Grund warum ich mir ne PS3 dann doch mal endlich zugelegt habe.

 

10. Jak&Daxter (PS2)

Ich würde hier Teil 2 herrausheben aber das wäre ungerecht von daher einfach Jak&Daxter. Jump&Run ist normal nicht mein´s aber die Spiele waren einfach erstklassig umgesetzt. Der Schwierigkeitsgrad war meiner Meinung nach perfekt gewählt, Story´s 1A und das wohl kultigste Ottsel aller Zeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Burnout Paradise (Ps3)

Absolut Atemberaubend damals sowie Heute. Mein 2tes PS3 Spiel und ich zocke es Heut noch gerne. Dank: Aktion, der genialen Arcade-Fahrphysik und bombastischen Schadensmodell. Außerdem: ein für mich fesselnder Onlinemodus, der besonders viel Spaß macht, wenn man mit Headset und Kumpels auf Rekordjagd geht.

 

2. James Bond: Alles oder Nichts (Ps2)

Mein absolutes Lieblingsspiel für PS2, da genialer Kampange, Wiederspielwert, sau gutem Koop-Modus und grandiose Charaktere.

Auch Erwähnenswert: Kein Filmableger

 

3. Fallout 3 (Ps3)

Genial durchdachte Quests, super Charaktere und so viele Geheimnisse und teilweise Storyüberlappungen.

Die radioaktiv-verseuchte Welt hat ihren ganz eigenen Charme und selbst nach über 100 Spielstunden hat man noch lange nicht alles gesehen oder erlebt.

 

4. Resistance 2 (PS3)

Die Saga um Nathan Hale geht weiter. Für mich ein Quantensprung von Teil 1 zu 2. Vor allem dank der besseren Steuerung und der starken Grafik. Aber auch die Story kann sich sehen lassen.

Sogar den MP fand ich besser als aus Teil 1 und auch besser als bei sehr vielen anderen Games.

Einfach der beste FPS den ich bis jetzt gespielt habe:good:

 

5. Little Big Planet (PS3)

Ein Sackboy, Jump and Run, Play-Create-Share, grenzenlose Fantasie, realistische Physik ?

Das Ergebnis: Ein absolut süchtig Machendes Spiel, das man immer wieder Spielen kann, da es von einer tollen Community lebt und Teamplay im Vordergrund steht.

 

6. Black Buccaneer (PS2)

Ein Pirat der auf der Suche nach einem Schatz auf einer einsamen Insel strandet ist ,keinen Zweifel, ein sehr verhaltener und bekannter Anfang. Aber alles was danach geschieht ist wirklich sehr geil und episch. Vorallem die Story um den Namensgebenden "Black Buccaneer" ist super erzählt und abwechslungsreich Gestaltet. Auch die Abwechslung aus Klettern, Kämpfen und Rätseln weiss sehr zu gefallen. Ein unbekanntes aber, meiner Meinung nach, ein sehr geniales Spiel.

 

7. Need for Speed: Most Wanted (PS2)

Der letze Ableger der wirklich mehr als genial war. Bei diesem Game wusste einfach alles zu Gefallen: Autos, Story (auch wenn nich die genialste) und auch Abwechslung zu anderen Arcade Racern. Die Highlites waren ohne Zweifel die genial umgesetzten Verfolgungsjagden.

 

8. Mirror's Edge (PS3)

Etwas völlig Neues was Dice da geschaffen hat. Ein Spiel in dem ma die französische Sportart Parkout thematisiert und durch eine sehr kunstvolle und glaubwürdige Stadt rennt und allerlei dieser Moves ausführt, die man einfach bestaunen muss. Und das Beste: Alles aus der Ego-Pespektive.

 

9. inFamous

Ein Open-World-Superhelden-Spiel. Sowass gab es ja desöfteren. Aber nicht so spannend und technisch genial wie das Abenteuer von Cole. Besonders die top Story hat mir sehr zugesagt. Aber auch die Entscheidungen zwischen Gut und Böse waren sehr gut im Spiel integriert.

 

10. Uncharted: Drake's Schicksal (Ps3)

Ohne Zweifel ein Meisterwerk. Das erste Spiel für PS3 wo man wirlich sagen konnte: Wow, das sieht genial aus. Auch die Story um den sympatischen Helden Nathan Drake weiss zu gefallen. Leider ist der Wiederspielwert nach einmal durchspielen nicht sehr hoch.

 

Das waren meine 10. Aber es fehlen so viele geniale Spiele in meiner Liste wie z.B. MGS4, Batman: AA, Uncharted 2, Borderlands, CoD4 oder auch der grafisch geniale erste PoP Teil für PS3. Nur leider war dafür kein Platz mehr und sortieren nach den besten 10 ist so gut wie unmöglich, da alle dieser und auch ein parr mehr Games ihren Charme haben. So hab ich mir einfach diese ausgesucht.

Es gibt so viele Meisterwerke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platz 1:Uncharted: Drakes Schicksal PS3 (Weil es erstmals gezeigt hat was die neue Konsolengeneration [PS3] so kann, weil es eine unglaublich fesselnde Story hatte [meiner Meinung nach eine der Besten überhaupt] und weil eben die Harmonie zwischen Atmosphäre, Sound, Gameplay, Charaktere und Witz gestimmt hat)

 

Platz 2: Batman: Arkham Asylum PS3 (Ebenfalls weil es eine absolut geile Story und ein super Gameplay hat. Es hat mich von der ersten Sekunde begeistert)

 

Platz 3: Shadow of the Collossus PS2 (Weil die Idee dahinter einfach einzigartig und grandios war/ist. Auch der Rest hat gestimmt.)

 

Platz 4: Deathspank PS3 (PSN-Titel) (Weil ich noch nie, wirklich nie in meinem Leben so gelacht habe! Sehr empfehlenswertes Spiel für bis zu 7h Spielzeit für nen läppischen 10er (10€ für die Doofis :duden:)

 

Platz 5: Grand Theft Auto: San Andreas PS2 (Weil es meiner Meinung nach immernoch das beste Open-World Game ist. Weil man zu Zweit an einer Konsole rocken konnte und weil es auch nach 50h noch unbegrenzt Spaß gemacht hat!)

 

Platz 6: Uncharted 2 PS3 (Weil es ein absolut würdiger Nachfolger von UC1 ist, weil es die bisher ungeschlagen beste Grafik auf PS3 hat [nicht weil ich nur auf Grafik achte sondern weil das Entwicklerteam was drauf hat], weil es einen relativ guten Online-Modus hat, vor allem Koop! ... Weilweilweil...)

 

Platz 7: InFamous PS3 (Schlichtweg weil Inszinierung und Gameplay perfekt harmonieren)

 

Platz 8: Demon's Souls PS3 (Weil es super komplex ist und endlich mal aus der Reihe sticht. Kein Casual-Mist! Außerdem ist es auch sehr gut insziniert und hat ein hervorragendes [Aber schweres] Gameplay)

 

Platz 9: MAG PS3 (Weil es meiner Meinung nach der beste und ausgewogendste Onlineshooter ist. Leider ein wenig unterbewertet, aber es geht ja um meine Meinung und nicht die der Allgemeinheit)

Platz 10: Guitar Hero: World Tour PS3 (Weil es einfach geil ist mit 4 Leuten dieses Musikspiel zu spielen. Man rockt, man macht Party, einfach geil.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okey let´se-go´ha! :D

 

  1. Kingdom Hearts 2
  2. Fallout 3
  3. Kingdom Hearts
  4. Dragon Quest 8
  5. Uncharted 2
  6. Final Fantasy 7
  7. Little Big Planet
  8. Heavy Rain
  9. Soulcalibur 3
  10. Final Fantasy 8

Begründungen :

 

 

 

1.-4. = Total geile Rollenspiele ( wobei Fallout 3 aber eine Mischung ist... )!

 

5. = Wahnsinns Atmo,-Graphik,-Sound -> Epic win! :good:

 

6. = Das beste Final Fantasy, und das wird es auch immer bleiben... :zwinker:

 

7. = Geschichte durchspielen, Items sammeln, neue Level bauen, sie mit der Community teilen. Das erste Spiel, das dieses Prinzip revolutioniert hat!

 

8. = Da sieht man was zustande kommt, wenn Entwickler/ Publisher etwas Mut aufbringen und nicht immer nur an Geld denken. Top Spiel!

 

9. = Für mich das beste Beat em up auf der Ps2 + toller Charakter-Editor :naughty:

 

10. = Konnte zwar nicht ganz an FF7 rankommen, war trotzdem ein super Spiel!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Medal of Honor (PS1)

Hatte ich damals so verdammt gern gespielt, da passte einfach alles... vorallem kam die Atmosphäre total geil rüber - Bedrückend und einfach nur.. WOA <3

Die Übergangsvideos und die Story waren auch erste Sahne. Ich liebte das Spiel einfach und hatte es sogar mit nem Kumpel Tagelang durchgezockt.

 

2. Frontschweine (PS1)

NIEDER MIT DEN GRRUUNNZZ SOLDAATTEEN!!!

 

Ja wie es schon anmuten lässt versprach der Krieg der Schweine einfach nur Spaß ohne Ende - Geile Waffen, super Levels und das beste... die Masse an Sprüchen.... es war einfach nur so verdammt geil:D

Das war auch ein Spiel was ich damals ohne Ende gespielt hatte da es einfach nur Spaß ohne Ende machte!!!!!

Die ganzen Aktzente... sächsisch... kanacken-deutsch... französischer aktzent usw, alles dabei... hach... die Sprüche die da abgelassen worden sind... BURNER

-> BÄMZ; EEEHHHH VOOLLL KRASSEEEEHH DDUURRCCHHSCHUSS ALDEEHHRRRsmileD.gif

Da konnte man sich echt nur wegschmeißen:D - So macht Krieg spaß, lach

Trauer bis Heute noch das es keinen einzigen Nachfolger mehr von Gab...

 

 

3. GTA ViceCity (PS2)

Für mich DAS GTA überhaupt. Zwar hatte man dort noch nicht allzuviele möglichkeiten und die Map war auch nicht die größte aber vom setting passte einfach ALLES - Das feeling kam einfach so bombig rüber, was sonnst KEIN GTA geschafft hat...

 

4. CrashBandicoot 2 (PS1)

Was soll ich zu Crash noch sagen??? Es ist und bleibt in allen Linien das beste Jump'n Run spiel ever!

 

5. UrbanChaos (PS2)

Lust Rabauken dingfest zu machen? Dann ist man bei UrbanChaos genau richtig! - Richtig geiles setting... aufrüstbare Waffen, elektoschocker, abwechslungsreiche Missionen und ein 1a "mittendrin"-Gefühl.

 

6. BadCompany (PS3)

Monstermäßige Map, schöner Humor und klasse Story

 

7. MidnightClub LA (PS3)

MidnightClub habe ich schon seit den ersten Teilen gezockt und war von LA auch wieder positiv überrascht - Bomben Soundtracks, schön gemachte Stadt... Tag/Nacht wechsel... tuning-optionen ohne ende... für Tuning-Freaks ein MustHave

 

8. SKATE 1 (PS3)

Für mich ist und bleibt SKATE 1 das beste SKATE Spiel welches es bisher auf der PS3 gibt, zwar wurden in SKATE 2/3 ätliche Sachen hinzugefügt und verbessert aber dafür fehlt mir in diesen Teilen die ganze atmosphäre... diese wirkt mir einfach viel zu kalt und das "ich skate"-Gefühl wll in den Teilen auch nicht ganz bei mir aufkommen was beim ersten Teil einfach nur erste Sahne war!

 

9. Fifa Street (Ps2)

GGAAMMMEEBBRRREEAAKKKEERRR

Boa spul nochmal es zurück ich muss das nochmal sehen... KILLAHHH!:D

 

10. FlatOut 2 (PS2)

I belive... the dummy caann fflllyy:DWer auf qietschendes Metall, zerschmetternde Wagen und Bock hat mal Bowling mit nem Dummy zu spielen ist bei FlatOut an der richtigen stelle!!

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Uncharted 2: Deutliche Steigerung gegenüber dem schon sehr guten ersten Teil. In allen wichtigen Bereichen Spitze (Story, Grafik, Gameplay) und somit für mich das bisher beste Spiel.

 

2. God of War III: Ebenfalls atemberaubende Story mit ausgezeichneter Grafik, alleine schon wie der Marmor in den Palästen aussieht. Knapp am ersten Platz vorbei.

 

3. Heavy Rain: Ein weiterer Story-Kracher hat es nach ganz oben geschafft. Das emotionalste Spiel. Besonders gut ist, dass die Handlung nicht (streng) vorbestimmt ist. Sehr innovativ und damit in den dicht beieinander liegenden Top 3.

 

Ab hier wird die Auswahl schwieriger, da viele Spiele kommen, die ich recht ähnlich einschätze und die nicht so stark herausragen wie die ersten 3.

 

4. FIFA 11: Stellvertretend für die Fifa Reihe nehme ich an dieser Stelle den neuesten und meiner Meinung nach besten Teil der Fifa Serie. Gute Grafik, realistisches Gameplay und ein riesiger Umfang mit ständig neuen Möglichkeiten (Be a Goalkeeper, Creation Centre, Audio Tool etc.). Mit Ultimate Team der beste Spielmodus, den ich in einem Sportspiel gesehen habe.

 

5. GTA San Andreas: Kein GTA auf der Playstation konnte mich länger fesseln. Was das Spiel so weit nach oben spült ist der Spaßfaktor. Was man da im Zweispielermodus so alles anstellen konnte mit den abgedrehten Cheats (fliegende Autos etc.):D

 

6. Resident Evil 5: So muss ein Coop Modus aussehen. Perfekt in die Story integriert und ungemein spaßig. So einen offline Coop Modus wünsche ich mir in viel mehr Spielen. Dazu die bisher beste Move-Umsetzung.

 

7. Assassin's Creed II : Sehr ansprechende Story, die Umgebung ist sehr stimmig und man fühlt sich in eine andere Zeit versetzt.

 

8. Need for Speed Most Manted: Dieser NfS Titel sticht in dieser mitunter schwankenden Serie heraus. Für ein Rennspiel gute Story mit hoher Motivation.

9. Gran Turismo 4: Die insgesamt beste und hochwertigste Rennspielserie für die Playstation darf natürlich nicht fehlen. Im Umfang unübertroffen. GT5 würde sicher noch deutlich weiter vorne landen.

 

10. The Getaway: Mein erstes PS2 Spiel. The Getaway und der Nachfolger Black Monday haben mich damals nicht zuletzt wegen der spannenden Story trotz einiger Macken fasziniert. Schade, dass die Reihe nicht fortgesetzt wurde.

 

 

Um die Auswahl nicht eintönig zu gestalten habe ich mich bei Serientiteln auf einen Titel (den jeweils besten beschränkt).

Bearbeitet von Codex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm schwer ein Ranking zu erstellen, wo jedes Spiel irgendwie seinen Charme hatte :

 

1. GT4 - PS2 -

 

Einfach nur ein göttliches Spiel, Umfang, Langzeitmotivation, Spielspaß da war alles in Perfektion. Von daher erwarte ich viel von Teil 5.

 

2. FF 7 - PS1-

 

Stellvertretend auch für FFX. Ansonsten mag ich die JRPG überhaupt nicht. Diese beiden allerdings konnten mich von der Story und der Emotionalität überzeugen. Nach FFX ging es M.E. mit der Serie auf Talfahrt.

 

3. NBA Street III - PS2 -

 

Unendlich viel Stunden mit Kumpels an einer Konsole. Einfach abschalten und a la Kickz Streetcourt ein bischen ballen. Perfekt umgesetzt und am Ende noch Rucker Park :ok:

 

4. PES 5 - PS2 -

 

Bis jetzt das Beste Fußballspiel aller Zeiten. Unerreicht bis jetzt.

 

5. Kingdom Hearts 1 - PS2 -

 

Auch wenn es irgendwie kindisch war, so fand ich es doch sehr schön, den ganzen Diseney Helden meiner Kindheit wieder zu begegnen. Story und Gamplay waren auch top.

 

6. COD4 MW -PS3-

 

Online bis heute der Beste Shooter aller Zeiten. Wird wohl auch keinen besseren geben in naher Zukunft.

 

7. Destruction Derby -PS1-

 

Alle gegen alle, einfach drauf wie Hulle. Primitiv, schnell und spaßig!

 

8. Fallout 3 - PS3-

 

Setting perfekt, absolut perfekt eingefangen. Mörderstory, Mörderquests,Mördercharaktere und MörderDLC.

 

9. Silent Hill I + II - PS1 - ( mein ich )

 

Kein Spiel hat mir soviel Angst gemacht und hatte eine so komplexe und wirkliche gute Story. Mit das Beste was es jemals auf der Konsole gab.

 

10. GTA Vice City - PS 2 -

 

Nacht GTA 1+2 das einzig gute GTA aufgrund seines geilen Settings. Geiler Soundtrack, geile Anzüge geile Charas und ein eigenes Pornostudio.

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. [Ps3] Heavy Rain, ein Spiel was mich unglaublich mitgerissen hat, ich habe manchmal komplette Kapitel erneut gespielt, weil ich gewissensbisse mit meiner Entscheidung hatte..

2. [Ps3] Uncharted 2, grandiose Grafik, mitreißende Story, schöner Multiplayer..

 

3. [Ps3] Uncharted 1, ebenfalls eine heute noch nette Grafik, Story ebenfalls sehr gut..

 

4. [Ps1] Crash Bandicoot 1/2/3, einfach Kult, wer das nicht gespielt hat, hat echt was verpasst

5. [Ps3] Battlefield Bad Company 2, geiler Multiplayer...

 

6. [Ps3] LittleBIGPlanet, etwas sehr anders, aber auf jedenfall immer mal wieder werd reinzulegen..

 

7. [Ps2] GTA San Andreas, einfach das beste bisher, das Setting stimmte, das feeling kam rüber, es gab soviele möglichkeiten...besser ist nur die PC version (Multiplayermod "SA:MP")..

8. [Ps2] GTA Vice City, war einfach lustig mit einem Buggy über den Strand zu rasen...da stimmte fast alles..

 

9. [Ps1/2/3] Gran Turismon Reihe, ich muss zugeben, ich bin kein sonderlich großer Fan von Rennsimulationen, doch die habens einfach drauf..

 

10. [Ps2] Jack & Daxter Reihe, damals gezwungener maßen bis zum Abwinken gezockt^^musste meiner Mutter früher immer helfen wenn sie nicht weiterkam, aber inzwischen kram ich es gerne nochmal raus und Spiele ein bisschen..

Bearbeitet von cr1904
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, da ich nur eine PS1 und eine PS3 hatte/habe, sind keine PS2-Titel dabei:

 

  1. Resident Evil DC (PS1)
    geniales Spiel, ich habe es geliebt und würde mir ein Remake für die PS3 in aktueller Grafik wünschen
  2. Tomb Raider (PS1)
    mein erstes Game auf der PS1 und zur damaligen Zeit einfach nur atemberaubend gut
  3. Demon's Souls (PS3)
    für mich eines der unerklärbar besten Games für die PS3
  4. Little Big Planet (PS3)
    innovativ, anders, genial und extrem spaßig im Multiplayer
  5. God of War 2 HD (PS3)
    für mich von der Atmosphäre immer noch besser als GoW3
  6. Final Fantasy VI (PS1)
    der mit Abstand beste Teil der Serie und auch absolut zeitlos
  7. Super Stardust HD (PS3)
    eines der witzigsten Arcadegames ever. Leider hat es keinen Online-Multiplayer, sonst hätte es wohl noch einige Punkte nach oben machen können
  8. Call of Duty:world at war (PS3)
    bisweilen für mich der coolste Shooter auf der PS3. Schnell, grafisch gut und vor allem extrem actionlastig.
  9. Rock Band 2 (PS3)
    Mein Grund mir eine PS3 zu kaufen. Ich liebe Musikspiele!
  10. Braid
    ein wirklich witziges und fantastisches Puzzlespiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Das game läuft so rund...sehe da garkeine Notwendigkeit für nen Patch.  Evtl. sind es Audiofiles für den Mainchar;]
    • Sind beides hervorragende Spiele. Wenn ich mich jedoch für eines Entscheiden müsste, dann wäre es wohl Hades. Einfach weil es abseits des grandiosen Gameplays noch etwas mehr zu bieten hat. Story und Charaktere sind hier essentieller Bestandteil des Loops! Ausserdem gefällt mir hier die Optik sowie der Soundtrack noch etwas mehr als bei Dead Cells.
    • Den bin ich auch schon oft begegnet dachte erst anschleichen aber nö da fährt er auch davon 😂 Sofort loschlagen ist auch nix allerdings kann ich auch nicht lesen was die Geister dort reden , denke eher das ist das wichtige. Vielleicht also ganz vorsichtig hinterher laufen !
    • Hm. Sobald ihr in der offenen Welt umher ziehen könnt, solltet ihr ganz im Westen der Map auf einen recht hohen Berg klettern, da steht ein... windmühlenähnliches Gebäude. Windmühle. Vor einem Banner findet ihr einen NPC, bei dem ihr eine Gleiterherausforderung machen könnt, für Meister müsst ihr alle 9 Ringe durchgleiten. Ist nicht wirklich schwierig und es gibt einen guten Legi Talisman. Den kann man locker bis ins Mid Game oder länger tragen. PS: Vorhin ist der Patch 1.02 erschienen, keine Ahnung was der macht. Keine Patchnotes gefunden. 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...