Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Call of Duty: Modern Warfare Remastered

 

Dieses COD welche, die Shootermultiplayerlandschaft damals komplett auf den Kopf gestellt und revolutioniert hat war mein erstes Next Gen Spiel, früher noch auf der Xbox 360. Die Grafik und Präsentation haute mich damals komplett um, nun ganze zehn Jahre später hat mich das Spiel immer noch wirklich gut unterhalten und ist hervorragend gealtert, gerade für einen Shooter. Die Kampagne ist gerade für damalige Verhältnisse wirklich extrem gut inzeniert, Hut ab!

Ich habe es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad Veteran durchgezockt, was mich mehrere Male wirklich zum Schwitzen brachte. Die vorletzte Mission der Kampagne ist einer der Schwersten die ich jemals gezockt habe. Ich bin gestern regelrecht ausgerastet und habe die Bude zusammengeschrien, was nur äußerst selten passiert, ich war wirklich auf 180^^

Der Multiplayer macht für mich heutzutage leider keinen wirklichen Stich mehr, ich hatte große Hoffnungen und brauchte mal ein wenig Abwechslung von Overwatch (welches übrigens das beste PvP-Spiel ist, welches ich jemals gezockt habe!). Ist mir zu hektisch und random. Zudem nervt es gewaltig, dass man Waffen mit denen man gut spielen kann erst nach unzähligen Stunden des "Grindes" freischalten kann. Sowas bockt mich gar nicht. Gleiche Chancen für alle von Beginn an ist das Credo, welches mir am Meisten zusagt.

 

8/10 (Kampagne)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Durchgang von Planet of the Apes - Last Frontier

 

Mir fehlt jetzt nur noch das Ende mit dem

Sieg der Affen.

 

Ich weiß nicht so ganz, wie man das erhält, aber den 4. Run spar ich mir jetzt mal. Vielleicht irgendwann. Jedenfalls ein sehr gelungener interaktiver Film. :ok:

 

8,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Syberia 3

 

Schönes Spiel. :) Na mal sehen, wie der kostenlose Story-DLC so ist. Bin gespannt!

 

 

+ DLC: Na ja, erzählerisch nett gedacht, aber schlecht gebracht. Wenigstens war es kostenlos^^

 

Ebenfalls Syberia 3 :)

 

Wenn das Spiel nicht so technischer Murks gewesen wäre,wäre es ein Top Spiel,so bin ich froh es durchgespielt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hidden Agenda .. gerade beendet und den Fall beim ersten Durchgang

den wahren Killer identifiziert und verhaftet. An für sich ein gutes Spiel

nur mit deutlichen schwächen. Die Steuerung über das Smartphone war

mies, hatte eher glück die QTE abzuschließen. Der Cursor springt immer weg

und man ist genervt.

 

Finde es sehr schade das man Supermassiv Games mit Social Games und

VR Games verheizt. Ich hoffe die bekommen wieder einen Vollwertigen

Game Auftrag, Talent haben Sie auf jedenfalls. Until Dawn 2 wäre nice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...