Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Little Red Lie

 

Der intelligenteste Indietitel des Jahres neben The Norwood Suite und Hellblade: Senua‘s Sacrifice.

 

Hier wird ein zynisches Abbild des Lebens kreiert und im Gegensatz zum unerträglichen Night in the Woods ist das hier kein Selbstzweck oder plakative Szenenabfolge, sondern ein brutal zermürbendes Spielerlebnis für Erwachsene.

 

Fast schon analytisch wird die Prämisse aufgebaut, was es heißt zu lügen und wie wir Menschen in unserem Umfeld reagieren. Hier ist alles eine Lüge bis zur Unerträglichkeit und Selbstzerstörung des Lebens von Individuen.

 

Verdammt starkes Werk, leider unter dem Radar der meisten Spieler laufend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hellblade: Senua's Sacrifice. Ein richtig gutes Spiel. Die Atmosphäre in dem Spiel ist einfach nur 1A und die Art und Weise wie sie mit der sensiblen Thematik der Psychosen umgehen ist wirklich großes Kino. Das Spiel hat mich, auch nach den bereits bekannten positiven Stimmen und Kritiken, dennoch positiv überrascht. Ein sehr schönes Spiel mit einer grandiosen Atmosphäre.

 

 

Hab am Wochenende noch Life is Strange: Before the Storm gespielt. Für mich sogar besser als die 1. Staffel. Nach der Geschichte von Before the Storm mag ich jetzt die erste Staffel nicht mehr, da die Handlung der ersten Staffel jetzt viel persönlicher und trauriger ist. Verdammt, ich hätte Before the Storm nicht spielen sollen.

Bearbeitet von deathparade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...