Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

So hab am Wochenende Heavenly Sword durchgespielt und fands so naja! Die Kämpfe sind meiner meinung nach manchmal etwas chaotisch und das spiel ist viiieeelll zu kurz! Hab am Donnerstag angefangen und am Freitag hat ichs durch! Weiss jetzt nicht genau wie lange ich gespielt hab, aber länger als 5-6 Std.hats nicht gedauert!

Gibt aber nicht nur schlechtes, die Grafik ist nicht der Wahnsinn geht aber voll in Ordnung! Der Helle Wahnsinn waren aber die Zwischensequenzen! Bisher hab ich noch nichts vergleichbares gesehen und das Spiel wurde auch genial präsentiert, einige Dialoge waren spitze, bestes beispiel ist der kampf gegen diese Fischfrau!

HS ist auf keinen Fall ein schlechtes spiel, aber 60€ für 5std. spielzeit ist meiner meinung nach eine frechheit! Gut das ichs mir nur ausgeliehen hatte!

 

79%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Darkness

Clive Bakers Jericho

Heavenly Sword

Resitance: Fall of men

Wollte ich gerade durchzocken als meine PS3 60GB den Geist auf gegeben hat( 10 Wochen muss ich warten oder ich nimm ne 40 Gb sniff)

Folklore

Bladestorm

Ey mein Alptraum ist bei Dir wahr geworden. Deine 60 GB ist defekt. Was ist da defekt und bekommst Du wirklich eine reparierte 60 GB mit allem drum und dran wieder? Ich habe Horror davor das meine Kaputt geht und ich ne 40 nehmen muß. Klär mich mal auf bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bekomm meine alte 60 GB wieder sobald sich ein Ersatzteil gefunden hat, also wenn jemand seine 60GB gegen eine 40 GB tauscht. Mein Bild ist Kunterbunt ab und zu schwarz weise Streifen und flimmert ab und zu. PS 2 spiele konnte ich auch nicht mehr zocken.

Aber ich Frag was passiert wenn du sie in einen Jahr mal abgeben musst da kriegst bestimmt gleich ne 40 GB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...