Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Saints Row IV

Was haben die Entwickler da für Drogen genommen :haha: hier wird so gut wie jedes bekannte Spiel parodiert und jedes Klischee bedient das es in Videospielen gibt. Ein toller Humor und vorallem die Musik hat es mir angetan in manchen Szenen wenn plötzlich "I don't want to miss a Thing" von Aerosmith oder "What is Love" von Haddaway ertönt ist das oft ungemein lustig aber irgendwie auch passend. Das Radio hätte aber von der Musikauswahl gerne mehr Genres bieten dürfen, mir fehlt hier ein richtiger Rock/Metal Sender. Freue mich aber das In Flames mit "Deliver Us" dabei ist :)

Gameplay sehr ungewöhnlich für ein Saints Row, erinnerte mich mit den Superkräften eher an PROTOTYPE wobei ich Saints Row IV hier sogar besser finde, steuert sich besser und man hat sich zum Schluss wirklich mächtig gefühlt.

 

Trotzdem hätte ich beim nächsten Teil gerne wieder ein klassisches Saints Row so wie Teil 2 oder The Third.

Aber allein durch den Humor ist Saints Row IV den Kauf schon wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lightning Returns: Final Fantasy XIII

 

Ein wirklich schönes Ende der Sage. Am Ende finde ich es sogar schade das die Reihe ihr Ende gefunden hat. Besonders Lightning hat es mir am Ende nochmal angetan.

 

EDIT: +Platin

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inFamous: Second Son

 

2. Durchgang als Böser durchgespielt.

Wertung nochmal von 8,0 auf 8,5 korrigiert.

Das Spiel hat einen richtig hohen Spaßfaktor und durch den letzten Patch wurde es nochmal besser.

 

Hab jetzt den ersten Durchgang mit allen Nebenissionen und allem was man so in der Stadt machen kann fast durch und bin hin und weg von dem Spiel! Hätte nicht gedacht dass es mich wirklich so positiv überrascht! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...