Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Sherlock Holmes: Crimes & Punishments (PS3) - war an sich ein sehr gelungenes Krimispiel! :good:

 

Fand nur schade, dass es viele Szenen aus den Story Trailern wohl gar nicht so im Spiel gibt. Habe anschließend Videos auf YouTube gesehen und die alternativen (Fehl-)Entscheidungen allein motivieren nicht zum erneuten Durchgang, da es keinerlei Auswirkung auf das eigentliche Ende zu haben scheint. Zumindest werden die Charaktere aus den vorherigen Fällen ja auch nicht mehr in der letzten Episode zusammengeführt, was ich ein wenig schade fand. Bleibt somit ein kleiner fader Beigeschmack.

 

Aber ansonsten hat es atmosphärisch wirklich überzeugt und spielerisch neue Akzente gesetzt. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

assassins creed unity. schlechtestes AC so weit. lahme story und blöde missionen. plus von viele andere sachen die den geschmack trüben.

 

hatte mir gehofft etwas aus der epoche erfahren zu können. stattdessen muss ich einem langweiligen hauptcharakter folgen und mich mit noch schlechteren nebenfiguren abgeben. das schwerpunkt auf schleichen gesetzt wurde ist zwar schön und gut aber die missionen haben keinerlei höhepunkte und man folgt immer dem gleichen scema.

 

ubisoft sollte sich lieber mal überlegen wie sie einen punkt in der branche mit ihren nächten spielen setzen könnten anstatt immer games 2er klasse zu produzieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...