Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Guacamelee

 

Geiles Spiel. War sehr unterhaltsam, über 8 Stunden gebraucht für den Durchgang wobei es noch einiges an Extras zu holen gibt.

 

Man bekommt nach und nach mehr neue Fähigkeiten, die einen auch motivieren immer weiter zu spielen. Der Schwierigkeitsgrad auf Normal war gut machbar, es war auch durch die sehr fairen Checkpoints nicht wirklich schwer. Einzig der letzte Boss war fordernd.

 

Die viele verschiedenen Attacken und die Kombinationen haben übelst laune gemacht. Noch dazu gab es viele coole Ideen. Starke Leistung an den Entwickler.

 

Die Steuerung war Perfekt, die Grafik war völlig in Ordnung und der Soundtrack stimmig. Ein weiteres kleines Spiel das mir ein lächeln im Gesicht gezaubert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guacamelee

 

Geiles Spiel. War sehr unterhaltsam, über 8 Stunden gebraucht für den Durchgang wobei es noch einiges an Extras zu holen gibt.

 

Man bekommt nach und nach mehr neue Fähigkeiten, die einen auch motivieren immer weiter zu spielen. Der Schwierigkeitsgrad auf Normal war gut machbar, es war auch durch die sehr fairen Checkpoints nicht wirklich schwer. Einzig der letzte Boss war fordernd.

 

Die viele verschiedenen Attacken und die Kombinationen haben übelst laune gemacht. Noch dazu gab es viele coole Ideen. Starke Leistung an den Entwickler.

 

Die Steuerung war Perfekt, die Grafik war völlig in Ordnung und der Soundtrack stimmig. Ein weiteres kleines Spiel das mir ein lächeln im Gesicht gezaubert hat.

 

Zocke ich gerade zusammen mit meiner Freundin, das Spiel macht wirklich extrem viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metal Gear Solid 5 Ground Zeroes

 

Hat mich gut unterhalten, wohl eins der besten Kurzspiele. Aber das Gameplay an sich ist nicht so meins, weiß nicht ob mich das über 20,30 Stunden motvieren würde.

 

20-30 Stunden in Ground Zeroes oder später in Phantom Pain?

 

Phantom Pain bieter zig mal mehr Möglichkeiten als Ground Zeroes, was man auch schon feststellen kann wenn man GZ gespielt hat und Gameplay-Videos von PP anschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Witcher 3 auf Todesmarsch

 

 

 

Was soll ich großartig sagen? Ich bin geflashed, Ereignis auf Ereignis folgte, diese Story ist an Genialität nicht zu übertreffen, zumal das jetzt eines von vielen Enden war, ich bin aber mehr als zufrieden damit.

 

 

 

Durchgang Zwei wird definitiv in Angriff genommen, der Soundtrack läuft grade im Abspann und ich habe immer noch Gänsehaut. GOTY 2015 würde ich sagen, die Hauptstory hat es in sich und ich kann jedem wirklich nur dieses Spiel empfehlen, da gehen einem die Superlative aus. Abgesehen von kleinen Bugs ist das Spiel nahe an der Perfektion, fast schon unverschämt gut.

 

 

 

Kaufen!!! Durchspielen!!! Spaß haben!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...