Zum Inhalt springen

PS3 FIFA 14 Verbindungsfehler


Splashware

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich wollte mal euch fragen, ob bei euch von EA auch so oft, Spielabbrüche bei FIFA 14 auf der PS3 sind?

 

Seit längerer Zeit, hab ich ständig das Problem, das EA mich vom Server kickt.

4 von 5 mal !!

 

Das kann es doch nicht sein!!

Dieses Problem war früher noch nie so stark. An der Internetverbindung liegt es nicht..

 

Ich hätte mal wo anders gelesen, das es mehr Leute so ergehe.. -_-

 

Wir schieben denen Milliarden in den Ars** und die bekommen keinen ordentlichen stabilen Server auf die Reihe.

 

 

Aber das lustigste ist auch noch, das es angeblich nicht nur bei FIFA sondern auch bei Assassins Creed und NfS auch so sein soll, wo die Spiele eben von EA kommen.

 

 

Sagt mal euer Statement dazu..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich spiel zurzeit immer bis es einmal abbricht und das passiert täglich. Genauso wie der dumme bug jm wm modus im einzelspieler dass man das finale nicht spielen kann.

Die bringen in ein paar wochen ein neues fifa raus und kriegen es nicht mal fertig das alte bis dahin bugfrei zu patchen. Ich frag mich manchma ob die das zurzeut mit absicht machen damit alle fifa spieler aufs neue fifa umsteigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...