Zum Inhalt springen

Einfache Platin-Games ( Spiele in denen leicht Platin zu ereichen ist)


CC-Gamer

Empfohlene Beiträge

HI, ihr....:_wanken2: xP

 

so... meine frage ist wie oben schon beschrieben... in welchen Games man leicht die Platin-Trophehe erreichen kann

 

und ich habe noch eine frage ich hab mal gehört das es ein Game gibt in den man sich 2 Platins abhohlen kann?!

 

bissl unfreundlich kommt das ganze rüber aber naja...

 

kannst dich ja ma hier umschauen:

 

http://www.play3.de/forum/ps3-allgemein/18084-abgabe-von-troph-en-schwierigkeitsgradbewertungen-2ten-post-lesen.html

 

ich hab von noch keinem game gehört da 2 platin throphies beinhaltet.

 

p.s. selber :_wanken2: xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck am besten auf

:ok:

sehr gute seite

ach und es wird auch nie 2 Platin in einem Spiel geben , da es die Belohnung eines Spiels ist

 

Die Seite geht nicht.

 

bissl unfreundlich kommt das ganze rüber aber naja...

 

kannst dich ja ma hier umschauen:

 

http://www.play3.de/forum/ps3-allgemein/18084-abgabe-von-troph-en-schwierigkeitsgradbewertungen-2ten-post-lesen.html

 

ich hab von noch keinem game gehört da 2 platin throphies beinhaltet.

 

p.s. selber :_wanken2: xP

 

Doch, Skate 2 und Sega Ultimate Collection, braucht man halt 2 versch. Versionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch nur spaß gewesen hab ich net ernst gemeint also das : :_wanken2: xP

:ohjeh: sorry

 

des bring nicht viel sagt doch einfach welche einfach sind^^ und des andere...

 

in dem link den ich dir gepostet hab befinden sich jede menge games und deren trophy bewertungen. wenn dir das ne reicht dann sorry...

in dem 2ten post is ne excell tabelle in der alles aufgelistet is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...