Zum Inhalt springen

Games auf die ihr wartet


andylein02

Empfohlene Beiträge

Nach den ganzen Ankündigungen etc. wird die Liste immer länger:

Die Games mit einem Ausrufezeichen dahinter werden so baldl wie möglich gekauft, bei den anderen kann man warten bis der Preis sinkt.

 

-Dead Island

-Deus Ex: Human Revolution (!)

-Mass Effect 3

-TES V: Skyrim

-Uncharted 3

-TTT 2 (!)

-TxSF

-NUNS: Generations

-Bioshock: Infinite

-Binary Domain

-Dragons Dogma

-Batman: Arkham City

-Kingdom of Amalur: Reckoning

-Metro: Last Light

 

Damit bin ich für die nächsten paar Jahre bedient.^^

Bearbeitet von Jin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuuh :D

Also voran natürlich Battlefield 3 was ich wohl die Tage auch vorbestellen werde. Habe den zweiten wie verrückt auf dem PC gesuchtet und BFBC2 werd ich die Tage vlt mal Platinum kaufen. Einige Börsen schiessen den ja schon für 15 bis 18 € ab. Da ich den schon für den PC hatte möchte ich da auch nicht viel mehr für ausgeben.

 

Dann wäre da noch natürlich Dead Island. Wobei ich da etwas Sorge habe das der Titel voll in die Grütze geht. Da warte ich erst einmal auf eine Demo bzw die ersten "neutralen" Langzeitberichte.

 

Driver törnt mich auch tierisch an. Hab den ersten und zweiten damals echt gerne gespielt. Ich hoffe die finden zurück zu den guten alten Zeiten. Das Feature "Shift" finde ich interessant. Wobei ich eckelhafte Timingevents befürchte, die man direkt nach einem versackten "Shift" neu starten muss. Abwarten...

 

Tja, was bleibt noch? Ich muss mir unbedingt ein Fightingame zulegen. Aber welches?! MK ist aktuell mehr schlecht als recht zu bekommen und Street Fighter fand ich noch nie so dolle. Tekken ebenfalls, bleibt noch Virtua Fighter. Wobei da bei 5 ja auch Sense ist, also wieder auf ein billiges Angebot warten.

 

Ansonsten ist für mich als Neuling auf der PS3 (4 Wochen dabei <3 ) nicht viel was mich weg rockt. Titel wie Deus Ex usw kann ich auch gut und gerne als billiges Angebot nehmen, weil kein MP. Mal sehen was noch so kommt und oder passiert :) Hab ja noch einen Berg von günstigen, guten Titeln vor mir so als Neuling :D

 

Oh! Sobald ich mich mal durchringe, die letzten ein oder zwei Stunden von FF durchzurocken, das Ende ist echt zermürbend schwer muss ich sagen :S, natürlich FF13-X2. Aber wohl auch als Platinum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...