Zum Inhalt springen

Games auf die ihr wartet


andylein02

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ganz Klar Fallout 4 !

 

Der letzte Teil liegt 5 Jahre schon zurück, ist langsam mal fällig für einen neuen Teil. Fallout 3 ist bisher bei den vielen Spielen die ich gezockt habe , unerreicht. Ich warte sehnlichst auf ein neues Fallout von Bethesda. New Vegas im Jahre 2010 von Obsidian war auch sehr gelungen und musste sich nicht verstecken. Mensch was hab ich Lust in eine Welt wie es in Fallout ist einzutauchen. Unglaublich großer Lust was zu Entdecken und viele sehr starke Quests. Nicht zu vergessen die geniale Atmosphäre und Spielwelt. Man Man hab ich Lust:smileD:

 

Ich muss sagen, ich habe bei den Spielen ( Fallout 3 und New Vegas) immer ein Notizzettel nutzen müssen, es gab so viele Dinge zu Entdecken und ich musste ständig Notizen machen. Das einzige Spiel bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...