Zum Inhalt springen

Indy oder Altair?


OTTOPLAYER27

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin neu hier und hab auch gleich mal ne Frage.

 

Ich habe vor mir anlässlich meines Geburtstages ein neues Spiel zu kaufen.

Nun kann ich mich aber nich entscheiden, ob ich mir Lego Indiana Jones oder Assassin's Creed kaufen soll....

weiß echt nich mehr weiter....also ich hoffe das ihr mir bei dieser entscheidung helfen könntet

 

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum OTTOPLAYER27

 

 

Ich würde dir Assassins Creed vorschlagen.

 

Ich zocke das Spiel zur Zeit selber und es macht ganz schön viel Spaß.

Nicht nur die Grafik ist der Hammer und die vielen Möglichkeiten sich dort auszutoben machen das ganze Interessant sogar die Story hat was an sich. (von meinem Spielstand her)

 

Auf Lego Spiele stehe ich überhaupt nicht, natürlich kommt es auch drauf an ob du Fan davon bist, aber mir dies einfach anzuschaffen ohne jeglichen Grund auf Fan, Interessa wäre nichts.

 

Mein Favort wäre für die Assasins Creed. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit AC kannste nicht's falsch machen aber wie lady schon gesagt musst du für die lego spiele wohl fan sein obwohl der humor in den lego spielen immer klasse is

 

 

ja bin genau deiner meinung :ok: für die lego spiele musst du dicvh einfach auch für lego interessieren ..... und AC ist nur zu empfelen :zwinker: ist halt gta 4 nur ein bisschen älter :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

also...ich bedanke mich schon mal für euren Rat....eindeutig Assassin's Creed....is halt so das ich mich nich entscheiden kann da ich bereits alle Lego Star Wars Teile gespielt habe und wie schon gesagt wurde der Humor ist für mich unübertroffen....auch Assassin's Creed hab ich schon mal angespielt....war auch begeistert so n bischen GTA-like mit der freien Welt etc. also falls ihr noch Argumente für beide Seiten wisst dann lasst mal herhören da dies echt schwierig für mich ist.....

 

P.S. Wisst ihr ungefähr wie lang die Spielzeit bei Lego Indiana Jones sein wird...thx im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

also...ich bedanke mich schon mal für euren Rat....eindeutig Assassin's Creed....is halt so das ich mich nich entscheiden kann da ich bereits alle Lego Star Wars Teile gespielt habe und wie schon gesagt wurde der Humor ist für mich unübertroffen....auch Assassin's Creed hab ich schon mal angespielt....war auch begeistert so n bischen GTA-like mit der freien Welt etc. also falls ihr noch Argumente für beide Seiten wisst dann lasst mal herhören da dies echt schwierig für mich ist.....

 

P.S. Wisst ihr ungefähr wie lang die Spielzeit bei Lego Indiana Jones sein wird...thx im vorraus

 

 

Zu Lego Indy kann ich nichts sagen aber für meinen Geschmack sind die Lego Spiele zu leicht und nur lustig mit nem Kumpel und dann auch nur 2 STunden höchstens.

Assassin'S Creed ist sehr zu empfehlen wie Lady schon sagte. Der Nachteil ist eben das man immer das gleiche macht, aber trotzdem sehr gute Story (ist der erste Teil von ner Triologie). Also ich würde dir AC empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...