Zum Inhalt springen

Euer emotionalster Moment eurer Spielkarriere


ronny.rtw

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da gabs so manche

 

- Das gute Ende von BioShock hatte es in sich, so schön friedlich :)

- Natürlich Kingdom Hearts, das war auch immer geil

. Metal Gear Solid, da hat in jedem Teil einfach das Ende gepasst

- Hal-Life 2 iwie die Enden nehmen mich oft mit

gibt noch mehr, aber erinnere mich gerade net an alle, ansosnten könnter ich mir noch ein emotionales ende in heavy rain denken :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gabs so manche

 

- Das gute Ende von BioShock hatte es in sich, so schön friedlich :)

- Natürlich Kingdom Hearts, das war auch immer geil

. Metal Gear Solid, da hat in jedem Teil einfach das Ende gepasst

- Hal-Life 2 iwie die Enden nehmen mich oft mit

gibt noch mehr, aber erinnere mich gerade net an alle, ansosnten könnter ich mir noch ein emotionales ende in heavy rain denken :think:

 

Heavy Rain wird das "KINO SPIEL" schlecht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Metal Gear Solid, da hat in jedem Teil einfach das Ende gepasst

 

Dito.

 

The Darkness hat auch einige emotionale Szenen,das Ende z.b oder wenn man mit Jenny auf der Couch sitzt...oder der Moment

als sie dann von Onkel Paulie erschossen wird und man alles mit ansehen muss. Schon heavy.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzigste mal wo ich :crying: musste, war bei Final Fantasy VIII am Ende. Dazu noch die Musik... das war sehr emotionslastig, die Szene.

 

Beim internationalen Trailer von FF13 wurden die Augen wieder feucht... das schafft so gut wie kaum ein Game bei mir.

 

Final Fantasy X hätte es beinahe geschafft, hat nicht ganz gereicht. Schauen wir mal wie FF13 punktet =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...