Zum Inhalt springen

Kingdom hearts 3 !!! Release???


marek

Empfohlene Beiträge

Vor kurzem gab es hier eine News, dasss man mit der Entwicklung -glaube?- 2012 anfangen wolle. Aber kommen soll es definitiv.

... falsches Unterforum? Keine Ahnung :)

 

was?? 2012 fangen sie erst an? in interviwes etc. sagten die entwickler das es spätestens 2009 draußen sein soll?

ach menno noch 2 bis 3 jahre warten :pedro:

 

...ja ich wusste nicht genau in welchen unterforum das gehört :D

 

thx - Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der News stand das die Entwicklung längst begonnen hätte..und ein release 2012 net unwahrscheinlich wär, mein ich.

 

ojee kennst du vl eine seite wo die neuesten Newws über KH3 stehen? wäre echt super

wenn möglich ne deutsche seite ^^

 

thx - Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der News stand das die Entwicklung längst begonnen hätte..und ein release 2012 net unwahrscheinlich wär, mein ich.

 

Nun, wenn das so ist. dann entschuldige ich mich dafür etwas Falsches weiter gegeben zu haben. Ich weiß auch nicht mehr genau was inder News stand... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.play3.de/2010/03/25/kingdom-hearts-iii-befindet-sich-in-der-entwicklung/

 

Hier die News.

Denke das Versus gegen Ende 2010 oder Anfang 2011 kommen wird.

Also haben die dann noch Zeit von da an an KH3 zu werkeln.

Ich erwarte das Spiel aber erst Ende 2012 oder 2013.

 

asou ok super danke :)

hätte da noch ne frage an dich wie machst du den das die signtur angezeigt wird? habe auch eine aber wie du sehen kannst ist da keine??

was mache ich falsche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte da noch ne frage an dich wie machst du den das die signtur angezeigt wird? habe auch eine aber wie du sehen kannst ist da keine??

was mache ich falsche?

Bitte keine weiteren Themen im Thema anreißen. Dazu gibt es andere Unterforen, wo man diese Frage stellen kann.

 

Für meine Begriffe ist die Frage hier auch ausreichend beantwortet worden und da das Spiel nicht in Kürze erscheinen wird, mache ich an dieser Stelle zu.

 

- geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...