Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

Habe vor zwei gestern mit einem Gutschein im online Shop bei OTTO zwei Spiele bestellt: World Series of Poker und Call of Duty. Gleich werde ich zu Media Markt fahren, um Vancouver 2010 zu kaufen und Olympia noch mal zu erleben.:bana2:

Bearbeitet von bsc_fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als letztes war es CoD4. Hatte es erst Verkauft weil ich dachte MW 2 wäre besser, da habe ich mich aber getäuscht.

Habs für 25 einen Kollegen abgekauft.

Mw2 ist ja auch das Gröste noob game^^ aber lass nur hab mich mega aufen neus cod gefreut 1.5 jahre intensiv Cod4 gespielt und wollte ma was anderres naja nach einen mon und prestige 50 war ich dan doch wider bei Cod4^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir zuletzt geholt:

 

  • Resonance of Fate (Gametrailers.com hat mich überzeugt) [35€]
  • Tekken 6 Arcade Stick Bundle (Boah ich freue mich so wenn es morgen kommt :naughty:) [55€]
  • Valkyria Chronicles (Gametrailers.com hat mich überzeugt/Das ist schon da, und gefäält mir sehr gut, endlich ein gutes Strategiespiel) [23€]

Joah ne das sollte mich vorerst beschäfftigen auf der PS3

auf der PSP Go habe ich mir gegönnt:

 

  • Final Fantasy Dissidia (Sehr gut gemachtes Spiel/Fanboy der Serie jedoch mehr von den alten Teilen) [25€]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mw2 ist ja auch das Gröste noob game^^ aber lass nur hab mich mega aufen neus cod gefreut 1.5 jahre intensiv Cod4 gespielt und wollte ma was anderres naja nach einen mon und prestige 50 war ich dan doch wider bei Cod4^^

Ja so siehts bei mir auch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...