Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

das schreckt mich eher ab :zwinker:

ich meide zu lange spiele eher, weil ich nicht so viel zeit habe und auch anderes zocken will.

 

leider muss ich dich enttäuschen, Mario ist kein spiel was eine kurze spieldauer hat. außer du machst nur das nötigste um weiterzukommen, aber das ist dann langweilig und man verpasst extrem viel.

 

ich habe so viel spielzeit, weil ich alle 999 monde haben will.

außerdem geht es nach der hauptstory noch weiter, da ist noch lange nicht feierabend, dann gibt es neue welten und außerdem noch neue monde in jeder welt.

 

auch wenn du lange spiele nicht so magst, solltest du wirklich dort alles machen. und Mario kann man doch schön nebenbei noch spielen, so hast du sehr lange was vom spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das was?

Ich hab dieses Jahr biomutant auf der GC angezockt und auf dem Stand von Nordic war auch Black Mirror aber keine wollte es spielen :nixweiss:

 

Ich mag solche Spiele in denen es hauptsächlich um das erkunden und die Story geht ja sehr gerne. Ist ja auch im Spiel des Jahres Thread zu sehen. ;)

Black Mirror scheint ja auch in diese Richtung zu gehen. Für die Mehrheit der Gamer sind solche Spiele aber sicher eher uninteressant. Gucke dir am besten 1-2 Videos zum Spiel an.

Geht wohl so in die Richtung von The Town of Light und Gone Home, die mir sehr gut gefallen haben. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag solche Spiele in denen es hauptsächlich um das erkunden und die Story geht ja sehr gerne. Ist ja auch im Spiel des Jahres Thread zu sehen. ;)

Black Mirror scheint ja auch in diese Richtung zu gehen. Für die Mehrheit der Gamer sind solche Spiele aber sicher eher uninteressant. Gucke dir am besten 1-2 Videos zum Spiel an.

Geht wohl so in die Richtung von The Town of Light und Gone Home, die mir sehr gut gefallen haben. :ok:

 

Ich habe das alte "Black Mirror" damals glaube ich nur mal kurz angezockt, aber das Remake hat aus meiner Sicht eine verdammt gute Story! Kann es total empfehlen. Es gibt auch ein paar gute Rätseleinlagen, klassisches Kombinieren im Inventar selbst ist dagegen nicht vorhanden. Stellt man sich darauf ein, dass das Gameplay vorwiegend dem Vorantreiben der Geschichte dient, kommt man an dem Titel eigentlich nicht vorbei.

Auch technisch finde ich es weit besser, als in vielen Tests beschrieben (man kann auf PS4 auch mehrere Spielstände anlegen). :ok:

 

Hatte es bei Amazon vorbestellt und statt dem Startpreis kostete es dann überraschenderweiße nur 29 €, da es in dem Zeitraum reduziert wurde. :) Für 7-8 Std. ein guter Preis gewesen.

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das alte "Black Mirror" damals glaube ich nur mal kurz angezockt, aber das Remake hat aus meiner Sicht eine verdammt gute Story! Kann es total empfehlen. Es gibt auch ein paar gute Rätseleinlagen, kassisches Kombinieren im Inventar selbst ist dagegen nicht vorhanden. Stellt man sich darauf ein, dass das Gameplay vorwiegend dem Vorantreiben der Geschichte dient, kommt man an dem Titel eigentlich nicht vorbei.

Auch technisch finde ich es weit besser, als in vielen Tests beschrieben (man kann auf PS4 auch mehrere Spielstände anlegen). :ok:

 

Hatte es bei Amazon vorbestellt und statt dem Startpreis kostete es dann überraschenderweiße nur 29 €, da es in dem Zeitraum reduziert wurde. :) Für 7-8 Std. ein guter Preis gewesen.

 

Gruß

Timo

 

Ich bin nach bis jetzt 2 gespielten Kapiteln auch sehr zufrieden mit dem Spiel! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...