Zum Inhalt springen

Most Wanted 2011 - Liste der Nominierten


Cloud

Empfohlene Beiträge

Eine Schaltfäche bleibt für "Andere" frei, bleiben also noch 99 Anwärter für das Most Wanted Spiel 2011, die in dem Spoiler aufgelistet sind.

Es sind natürlich auch Spiele dabei, die möglicherweise 2011 nicht erscheinen.

 

Gibt es irgendein Spiel das umbedingt noch dabei sein sollte, sind Spiele dabei von denen man weis das sie erst 2012 oder später erscheinen oder sonst noch andere Anregungen? Dann lasst es mich wissen.

 

Die Umfrage folgt in Kürze.

Die Liste bezieht sich ausschließlich auf PS3-Spiele.

 

 

Little Big Planet 2

Mass Effect 2

Dead Space 2

Test Drive Unlimited 2

Marvel vs Capcom 3

Bulletstorm

Deus Ex: Human Revolution

Killzone 3

MotorStorm: Apocalypse

Dragon Age 2

Homefront

Lego Star Wars III: The Clone Wars

Crysis 2

Knight Contract

Colin McRae: DiRT 3

Duke Nukem Forever

Bodycount

Final Fantasy XIV Online

Final Fantasy Versus XIII

Twisted Metal

Spec Ops: The Line

Portal 2

Driver: San Francisco

Ico / Shadow of the Colossus HD Collection

Uncharted 3: Drakes Deception

Sorcery

de Blob 2

Nascar 2011

Tomb Raider

Resistance 3

L.A. Noire

Max Payne 3

Brink

Mindjack

Rage

DC Universe Online

F.3.A.R (F.E.A.R. 3)

Arcania: A Gothic Tale

Warhammer 40,000: Space Marine

Batman: Arkham Asylum 2 / Arkham City

Assassins Creed 3

I am Alive

Alice: Madness Returns

Yakuza 4

inFAMOUS 2

Ghost Recon: Future Soldier

Hunted: The Demon´s Forge

Red Faction: Aramgeddon

Mortal Kombat

Heroe´s on the Move

Bleach: Ignition

Der Herr der Ringe: Krieg im Nroden

Saints Row 3

Need for Speed: Shift 2

The Elder Scrolls V: Skyrim

Dungeon Siege III

Call of Duty: Modern Warfare 3

Socom 4

Child of Eden

True Crime

Ratchet and Clank: All 4 One

Operation Flashpoint Red River

The Last Guardian

Battlefield 3

Agent

The Agency

Mass Effect 3

 

 

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schon fängt es an. ^^

Welches Spiel sollte es deiner Meinung nach ersetzen.

Gleiche Frage an die anderen.

Ich würde erst alle PS3-exklusiven Titel listen, dann die guten oder eher bisher gut aussehenden Titel.

So Dinge wie AC3 oder Modern Warfare 3 sind ja nicht PS3 exklusiv und wenn sie dann eben solche Titel verdrängen, wäre das schon schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde erst alle PS3-exklusiven Titel listen, dann die guten oder eher bisher gut aussehenden Titel.

So Dinge wie AC3 oder Modern Warfare 3 sind ja nicht PS3 exklusiv und wenn sie dann eben solche Titel verdrängen, wäre das schon schade.

 

Naja, aber die werden schon von sehr vielen Gamern stark erwartet. Wir wollen ja nicht zeigen wie toll PS3-Exklusivtitel sind ^^, das wird jeder für sich entscheiden.

Resistance 3 und inFAMOUS 2 habe ich einfach nur vergessen bzw. übersehen :D, die kommen natürlich rein :good:

 

 

Folgende Veränderungen haben jetzt stattgefunden:

 

Driver: San Francisco > Resistance 3

Arcania: A Gothic Tale > inFAMOUS 2

Hitman 5 > Bleach: Ignition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Ein Mittelmäßiges Spiel wie ich finde, aber die neu Interpretation von Ordinary World aus The Evil Within 2 ist wirklich gelungen und höre ich immer wieder gerne.  
    • CD Projekt Red hat heute die Finanzberichte für das letzte FY dargelegt…2023 war das zweitbeste Jahr in der Firmenhistorie. Das beste Jahr war bisher mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit 2015 mit dem The Witcher 3 Release. Cyberpunk ist weiterhin solide unterwegs, über 25 Mio. verkaufte Kopien. Phantom Liberty kommt ebenfalls auf über 5 Mio. Einheiten.  Cyberpunk 2077 ist wahrscheinlich mit die größte Comeback Geschichte eines Games.  Mich freut es, dass das Studio den finanziellen Totalschaden abwehren konnte und wieder voll auf Kurs ist. Nächster Halt: die neue The Witcher Trilogy + Teil 1 Remake. Ich hoffe, dass man an alte Erfolge anknüpfen kann und das Endprodukt wieder ein RPG-Blockbuster wird.     
    • Hallo, endlich im Besitz einer PS5 wurde mir beim Starten der EA FC 24 Installation mit Hilfe der PS4 CD sofort das kostenlose PS5 Upgrade angeboten und ich habe es installiert. Leider war die neue PS5 defekt und ich habe sie zurück geschickt. Heute habe ich die nächste PS5 gekauft, bei der Installation von FC 24 wurde mir jetzt kein kostenloses Upgrade mehr angeboten. Kennt jemand eine Lösung?
    • Ein Metroidvenia, da freut sich @Berserkwieder 😁
    • Egal, Hauptsache mit ner Blade 😁👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...